Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Januar gibts einen herr der ringe thread? bin absolut kein nerd, aber diese doku ist wirklich schön gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Januar Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten: gibts einen herr der ringe thread? bin absolut kein nerd, aber diese doku ist wirklich schön gemacht! Ja gibt's, und der letzte war ein "Ringe der Macht" Post . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Januar tirnweth schrieb vor 15 Minuten: Ja gibt's, und der letzte war ein "Ringe der Macht" Post . danke - hab mit "herr der ringe" also ohne "der" am anfang gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Januar Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: danke - hab mit "herr der ringe" also ohne "der" am anfang gesucht wenn ich mich nicht streng an meinen Ernährungsplan halten würde wär ich nach 2-3 Jahren auch der Herr der Ringe. Schockosucht ist a Hund.Schlimmer als Sauron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Januar Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: wenn ich mich nicht streng an meinen Ernährungsplan halten würde wär ich nach 2-3 Jahren auch der Herr der Ringe. Schockosucht ist a Hund.Schlimmer als Sauron. ich würd eher sagen du bist der herr der kotringerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Januar Patrax Jesus schrieb vor 47 Minuten: ich würd eher sagen du bist der herr der kotringerl zurzeit sind das eher Häufchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts