FC BARCELONA - RCD Mallorca

Recommended Posts

für BARCA wieder ein eigener thread :D

obwohl diesmal kein topspiel

mallorca muss schauen das sie nicht noch tiefer in den abstiegskampf hineingezogen werden...

für barca kann es nach den letzten spielen, der eindrucksvollen siegesserie gegen die topclubs, nur heissen: weiter, noch weiter nach oben!!! :super: [sorry mallorca]

-------

ronaldinho ist ja gut in schuss :laugh:

Mit einem verunglückten Fallrückzieher hat der brasilianische Fußballstar Ronaldinho vom FC Barcelona eine Scheibe der Kathedrale von Santiago de Compostela zertrümmert.

Der Zwischenfall ereignete sich bei der Aufnahme eines Werbespots für das "Jahr des Heiligen Jakob", das die spanischen Katholiken 2004 feiern. Aufnahmeleiter Emil Samper nahm die Schuld auf sich: "Ich hatte Ronaldinho aufgefordert, möglichst kräftig zu schießen."

Eine Versicherung werde für den Schaden aufkommen. Diese erhielt vom Erzbistum die beruhigende Nachricht, dass die Scheibe über dem Hauptportal nur 1,20 Euro kostet. Die Kathedrale ist eins der wichtigsten Wallfahrtsziele der Welt.

"Wenn Ronaldinho so weitermacht, wird er in Galicien zur unerwünschten Person erklärt", witzelte das Sportblatt "As". "Zuerst schießt er im Spiel gegen La Coruna zwei Tore, dann nimmt er die Kathedrale ins Visier."

orf.at

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dem souveränen weiterkommen im Europacup, sollte Mallorca keinen Stolperstein darstellen.

Tippe mal auf ein 3:1

Tore: Saviola 2x, Ronaldinho(40 Meter-Schuss ins Kreuzeck ;) ) und für Mallorca Delibasic

Weil es so schön aussieht:

11.01.04 FC Barcelona - Real Zaragoza 3:0

17.01.04 FC Barcelona - Athletic Club Bilbao 1:1

25.01.04 Sevilla FC - FC Barcelona 0:1

01.02.04 FC Barcelona - Albacete Balompié 5:0

08.02.04 CA Osasuna - FC Barcelona 1:2

15.02.04 FC Barcelona - Club Atlético de Madrid 3:1

21.02.04 Valencia CF - FC Barcelona 0:1

26.02.04 Bröndby Kopenhagen - FC Barcelona 0:1

29.02.04 RC Deportivo La Coruña FC Barcelona 2:3

03.03.04 FC Barcelona - Bröndby Kopenhagen 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Barca ist zur Zeit in Topform, da wirds leider nichts zu holen geben für Mallorca. Ich glaube sogar dass sie in ein Debakel schlittern werden, daher mein Tipp:

4-1, Tore durch Ronaldinho 2, Saviola 2; Bruggink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt beginnen auch noch die anderen zu treffen, wie gestern luis garcia und cocu.

die last liegt nicht mehr nur auf dem genialen ronaldinho und saviola. quaresma ist auch wieder fit!

für luis garcia hab ich mich besonders gefreut! :clap:

und in der liga ist natürlich davids wieder spielberechtigt

alles wunderbar :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jetzt beginnen auch noch die anderen zu treffen, wie gestern luis garcia und cocu.

die last liegt nicht mehr nur auf dem genialen ronaldinho und saviola. quaresma ist auch wieder fit!

für luis garcia hab ich mich besonders gefreut!  :clap:

und in der liga ist natürlich davids wieder spielberechtigt

alles wunderbar :king:

Stimmt eigentlich, ist momentan die angenehmste Barca-Zeit seit langem. In der Vergangenheit gab es IMMER etwas zu bemängeln.

Jetzt scheint einfach alles in Ordnung zu sein, die Mannschaft harmoniert perfekt, der Trainer leistet gute Arbeit, Champions League-Platz ist so gut wie gesichert und im UEFA Cup hat man große Chancen den Titel zu holen. Es könnte nicht besser sein, hoffe das hält noch länger an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3-1 und 3-2 noch in der Nachspielzeit durch Tore von Delibasic und Eto'o...

jo eine 3:0 führung verführt die herren anscheinend immer zur nachlässigkeit (siehe auch depor)

aber egal, die siegesserie geht weiter

FORZA BARCA!!!!!

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag