Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Noch eine Frage an alle Manchester Fans, wieso sollte Robben bei Fergie mehr lernen als bei Claudio?

Ich als ManU-Fan bin nicht der Meinung, dass er bei Fergie mehr lernen würde als bei Ranieri. Das sind beide gute Trainer, ich hätte ihn nur lieber im Old Trafford nicht nur bei Auswärtsspielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

der kaufwahn geht weiter.

ich glaube das die in den nächsten drei jahren einmal meister werden.

das allerschlimmste an der stamford brigde ist im augenblick das die kalinka vor dem anstoß spielen. mir ist ganz anders geworden.

und echte russiosche "bärnfut" gibt es jetzt auch um 12 pfund zu kaufen.

chelsea ist nicht mehr lange der italo club sondern ein reiner russen club.

robben wollte auch manu, die haben aben nicht so viel geboten.

Robben happy with Blues choice 3 Mar

Dutch international winger Arjen Robben insists he has no regrets about deciding to join Chelsea rather than Manchester United.

The 20-year-old PSV Eindhoven star has signed a five-year contract with the Blues and will move to Stamford Bridge when the transfer window opens in the summer.

"It's my decision - I want to play for Chelsea," said Robben.

"Before Chelsea, Manchester United were interested but finally I will play for Chelsea. It's a very good decision and I'm very glad it's over now.

"It's a very good club and a very big club. My main goal is to win trophies.

"I'm very young, it will be very good for my development. I want to finish the season very well at PSV and join Chelsea.

"If you get a chance like this you have to take it. I'm not afraid, it's a fantastic club."

bearbeitet von 3lions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin echt schon neugierig was Ranieri machen will wenn dann auch noch Veron wieder fit ist.

Ein ausgeglichener Kader ist gut&schön, aber bei Chelsea ist es mittlerweile echt nur mehr übertrieben. Die haben jetz mit Cole,Parker,Duff,Makelele,Geremi,Lampard,Veron, Gronkjaer, Robben soviele Extraklasse Mittelfeldspieler, wo solln die bitte alle spielen?

Und wenn dann ein paar davon nichtmal auf der Bank sitzen werden (was sich nicht vermeiden lassen wird) wirds irgendwann mal krachen. Hoffentlich!!

Ich denke das 1-2 Leute aus der Offensivabteilung Chelsea im Sommer velassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reaktion von Damien Duff auf den Transfer von Robben:

Chelsea's Duff: Robben signing a kick in teeth

Damien Duff admits Chelsea's signing of Arjen Robben is a "kick in the teeth".

Duff has raised doubts about his own future at Stamford Bridge after saying: "I must admit it was a bit of a kick in the teeth after two months out to hear about it.

"But I'll just have to carry on doing what I always do and work hard - hopefully that will be OK for me.

"I hear Robben is a left winger but I don't play there very often so maybe I'll get a game somewhere else in the team!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Unruhe is immer gut...noch dazu bei einem der größten Rivalen :finger2:;)

Scherz beiseite, das war ja zu erwarten! Bei dem Mittelfeld würd ich mir auch meine Sorgen machen, ob ich überhaupt noch zum Einsatz komm! Und ein Juan Sebastian Verón ist nicht mal fit! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag