Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 vs. 23. Runde, Spiel 5 So, 07.03.2004, 15:30 Uhr Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 23 Spiel: 5 Datum, Uhrzeit: So, 07.03.2004, 15:30 Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion alle Infos dazu hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 Ein SIeg bzw ein Unentscheiden von Mattersburg wär mir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Ich glaub da hast dich ein pisserl verschätzt. Die Mattersburger sind anscheinend ziemlich schwach. Es heißt anscheinend "gegen den Abstieg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 bravo! gut erkannt. es heisst allerdings schon länger als du glaubst "gegen den abstieg". bez. schwach: würd eher sagen ersatzgeschwächt. aber wie auch immer. wenn wir am samstag gegen kärnten nicht gewinnen, dann steigen wir unter garantie ab. mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 wenn wir am samstag gegen kärnten nicht gewinnen, dann steigen wir unter garantie ab. Sehr qualifizierte Äußerung reini Es geht schon um recht viel am Samstag, aber dann haben wir noch immer 2 Punkte Vorsprung! Braucht nur Kärnten 2x verlieren und wir 2x gewinnen und ich wette dann kommen schon wieder die nächsten "ja supa, jetzt haben wirs geschaft, blablabla...." Ich glaube wir wissen alle das erst am Schluss abgerechnet wird und ich denke auch, dass es bis zum Schluss spannend bleiben wird wer Absteigt! Ob der SVM da auch noch dabei ist wird sich zeigen! Ich würde übrigens Salzburg auch nicht abschreiben! Die schreiben auch schon ziemlich viele Niederlagen an ! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 wenn wir am samstag verlieren, sind´s zwar noch immer zwei punkte, allerdings hat kärnten ein spiel weniger (gegen einen ihrer lieblingsgegner) und wir haben am mittwoch auswärts die austria, wo wir nicht wirklich mit drei punkten rechnen dürfen. also können wir in nicht mal einer woche schon letzter sein... was ich nicht wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts