Tiroler Liga


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Heute beginnt die Tiroler Liga Saison 22/23 und ja, ich muss mich mit dieser Liga jetzt noch intensiver beschäftigen :davinci: Mein Heimatverein spielt in dieser Liga, deswegen hab ich diese Liga zumindest teilweise verfolgt.

 

Da die Regionalliga Tirol beibehalten wird, nächstes Jahr aber die RLW wieder im alten Modus spielt, gibt es dieses Jahr 5 Aufsteiger. Obwohl Aufsteiger ein bisschen hoch gegriffen ist, man hält nämlich einfach die 4. Leistungsstufe. 

Favoriten sind schwer auszumachen, Vorbereitung war kurz, das Relegationsspiel vom SVI und Silz/Mötz ist gerade mal ein Monat her. 

Wacker hat eine zusammengewürfelte Truppe, die noch kein Match in den Beinen hat. Ich persönlich hoffe, man kann einfach eine ruhige Saison spielen (da werde ich aber sicher enttäuscht), Ziel sollte der 5. Platz sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Wacker hat eine zusammengewürfelte Truppe, die noch kein Match in den Beinen hat. Ich persönlich hoffe, man kann einfach eine ruhige Saison spielen (da werde ich aber sicher enttäuscht), Ziel sollte der 5. Platz sein. 

und der TFV-Cupsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 42 Minuten:

und der TFV-Cupsieg!

Ja, den nehm ich auch :D

 

Mils heute gleich mal mit 3:0 gegen Absteiger SVI gewonnen

Münster gewinnt 1:0 gegen Aufsteiger Oberperfuss

Kematen und Völs trennen sich 3:3, da werden beide etwas unzufrieden sein, Völs 2:0 vorne, Kematen kurzzeitig dann auf 3:2 gedreht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wacker gegen (meinen) Titelfavoriten Mils 1:1. War eine gute Partie, Chancen auf beiden Seiten, wobei ich schon Wacker ein bisschen besser sah. Trotzdem, hätte ich vor dem Spiel genommen den Punkt

Volders bekommt wieder in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer und spielt gegen Münster 1:1

Kirchbichl, letzte Woche noch gegen Wacker gewonnen, verliert 3:1 gegen Völs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr.Wacker schrieb vor 3 Stunden:

Man hat aber bei den einzelnen Spielern schon gesehen wieso sie nicht leicht im Profifussball unterkommen, da haben einige schon ziemliche technische Mängel

Definitiv. Aber das war klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Erster Sieg für Wacker heute, 2:1 Auswärtssieg in Ebbs.

Ansonsten wars bisher eine torreiche Runde,  IAC gewann gegen Volders 3:2, Mils verlor etwas überraschend gegen Völs 1:3, die 3 Tore erzielte alle Ex Wackerianer Hesina.

Münster verlor gegen den SVI 2:3, Kematen gewann gegen die Union mit dem gleichen Ergebnis.

Die anderen Spiele sind doch im Gang, Kirchbichl führt gegen St Johann 2:1, die bisher ungeschlagenen Prutzer sind gegen die punktelosen Oberperfer 2:5 hinten.

Natters gegen Mayrhofen steht 1:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.