erzgrüner Anfänger Geschrieben 10. Februar 2003 Wieviel verlangst du für den Weirdoz schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. Februar 2003 Wieviel verlangst du für den Weirdoz schal?Was würdest Du denn bieten? Ich würde sagen ab € 3,-- ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgrüner Anfänger Geschrieben 10. Februar 2003 Für 3 Euro bin ich dabei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. Februar 2003 Für 3 Euro bin ich dabei ;-) Okay, der Schal gehört Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 10. Februar 2003 ich nehm das meister-t-shirt vom WSC um 7 euro, sofern du es noch hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. Februar 2003 ich nehm das meister-t-shirt vom WSC um 7 euro, sofern du es noch hast! Hab ich noch - um 7 Euro bist Du dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 10. Februar 2003 ich geb dir das nächste mal auf der friedhofstribüne 7 euro und einen händeschlag und du mir das t-shrit und der deal ist fixiert? > näheres dann per PM alles roger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Februar 2003 hast du jetz no an schal zum verkaufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. Februar 2003 hast du jetz no an schal zum verkaufen??? 1 Rapid-KS Teuta-Schal1 FavAC-Schal 1 WSC-Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Februar 2003 wie schaun die 2 letzteren aus? und preislich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2003 Wie schauts mit der Österreich Fahne und dem Milan Dress (Zustand?) aus? Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. Februar 2003 wie schaun die 2 letzteren aus? und preislich??? FavAC-Schal ist rot, FAV AC mit schwarzen Buchstaben, links und rechts das FavAC-Logo.WSC-Schal ist schwarz, weiße Buchstaben, Logo in der Mitte; links und rechts stehen die 3 Buchstaben W S C. Preislich? Wie gesagt der Meistbietende erhält den Zuschlag. Habe bis jetzt noch keine Angebote, also stehen deine Chancen recht gut (aber bitte nicht unter € 3,--)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Februar 2003 beide um 5 euro fix für mich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. Februar 2003 beide um 5 euro fix für mich?? Wenn dann beide um 6,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Februar 2003 bis wann würd ich sie bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts