Schals, Trikots, u.v.m.


Recommended Posts

Seit 1902

@christians

willst mir net doch den/die schal verkaufen und per post schicken? so oft bietet sich nicht die chance für mich, dass ich solche schals bekomme; in graz is ja kein geschäft für sowas!

i schick dir das geld und wennst es bekommen hast, schickst die schals weg; dann bist die preisgefahr (wie man das als jusstudent) sagt los!!

das porto zahl auch ich-entweder im voraus oder sonst halt per nachname......

überlegs dir bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Auch mich würden der FavAC und der WSC-Schal reizen. Biete je €8 dafür und würde sie mir auch selbst holen, am Besten beim Mattersburg-Spiel. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich Zahlung mittels Überweisung und Sendung per Nachnahme oder im Voraus. Mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Auch mich würden der FavAC und der WSC-Schal reizen. Biete je €8 dafür und würde sie mir auch selbst holen, am Besten beim Mattersburg-Spiel. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich Zahlung mittels Überweisung und Sendung per Nachnahme oder im Voraus. Mir egal.

Würdest Du wirklich für beide 8,-- bieten (d.h. zusammen 16,--)??? Für diesen Preis gehören sie natürlich Dir, bin zwar noch mit einigen anderen am verhandeln aber Deine Chancen stehen bestens!!!

Übergabe beim Mattersburg-Spiel wäre mir am liebsten. Auch für Dich?

MfG ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Auch mich würden der FavAC und der WSC-Schal reizen. Biete je €8 dafür und würde sie mir auch selbst holen, am Besten beim Mattersburg-Spiel. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich Zahlung mittels Überweisung und Sendung per Nachnahme oder im Voraus. Mir egal.

Würdest Du wirklich für beide 8,-- bieten (d.h. zusammen 16,--)??? Für diesen Preis gehören sie natürlich Dir, bin zwar noch mit einigen anderen am verhandeln aber Deine Chancen stehen bestens!!!

Übergabe beim Mattersburg-Spiel wäre mir am liebsten. Auch für Dich?

MfG ChristianS

Ja, ist gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hier kommt wieder mal die aktualisierte "Liste" - folgende Fanartikel sind noch zu haben:

Schals:

- Vienna-Weirdoz

- Rapid-KS Teuta

Fahnen:

- Österreich

- WEV

- Rapid

Dressen (alle kurzarm und XL):

- AC Milan (schwarz, original)

- Juventus Turin (schwarz-weiß, nicht original)

- Bayern München (rot, nicht original)

- Rapid ("Savicevic", nicht original)

Wie schon bei der letzten "Liste" erwähnt, gebt bitte Eure Preisvorstellung bekannt - der Meistbietende erhält den Zuschlag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

*g*

wieder ich!!!

was verlangst für den vienna schal? und wie schaut er aus?

Ich würde sagen ca. 5,--

Die Vienna Weirdoz sind ein Fanclub der Vienna, also ein Fanclub-Schal. Er ist blau und gelb sowie rot-weiss-rot auf den Seiten, auf einer Seite ist das Vienna-Logo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hier kommt wieder mal die aktualisierte "Liste" - folgende Fanartikel sind noch zu haben:

Schals:

- Rapid-KS Teuta

Fahnen:

- Österreich

- WEV

- Rapid

Dressen (alle kurzarm und XL):

- AC Milan (schwarz, original)

- Juventus Turin (schwarz-weiß, nicht original)

- Bayern München (rot, nicht original)

- Rapid ("Savicevic", nicht original)

Wie schon bei der letzten "Liste" erwähnt, gebt bitte Eure Preisvorstellung bekannt - der Meistbietende erhält den Zuschlag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.