Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September limerskin schrieb vor 43 Minuten: Seh ich eh auch so, aber die nichtmal ausreizen für einen tätlichen Angriff auf einen Schiri ist trotzdem einfach nur schlecht und zeigt wiesehr man auf die Schiris pfeift im Verband Halbe Maximalstrafe für jemanden der, zumindest mWn zuvor nie negativ aufgefallen war ist imho schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November (bearbeitet) Ob Traiskirchen wohl um die Lizenz ansucht? bearbeitet 8. November von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben 8. November Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden: Ob Traiskirchen wohl um die Lizenz Ansicht? Es wäre diese Saison eigentlich mwn nach noch nicht geplant, aber falls man 1./2. werden sollte und man Sponsoren findet könnte ich mir es schon vorstellen, dass man ansucht um die Zulassung. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Platz in Traiskirchen zweitligatauglich ist- aber wenn nicht, würden sie wohl in die Südstadt ausweichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November poull99 schrieb vor 10 Minuten: Es wäre diese Saison eigentlich mwn nach noch nicht geplant, aber falls man 1./2. werden sollte und man Sponsoren findet könnte ich mir es schon vorstellen, dass man ansucht um die Zulassung. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Platz in Traiskirchen zweitligatauglich ist- aber wenn nicht, würden sie wohl in die Südstadt ausweichen Ja, den letzten Gedanken hatte ich auch schon. Die spielen halt echt einen guten Ball diese Saison und Leobendorf wird ja keinen Lizenzantrag stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:20 https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/fcm-traiskirchen-kein-antrag-fuer-liga-zwa-497957955 Der Aufstieg ist für Traiskirchen diese Saison noch kein Thema. Aber dadurch das der Platz dort eh eher nicht zweitligatauglich ist müsste man wohl eine Zeit lang ausweichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:55 poull99 schrieb vor 1 Stunde: https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/fcm-traiskirchen-kein-antrag-fuer-liga-zwa-497957955 Der Aufstieg ist für Traiskirchen diese Saison noch kein Thema. Aber dadurch das der Platz dort eh eher nicht zweitligatauglich ist müsste man wohl eine Zeit lang ausweichen Dann kommt aus der Regionalliga Ost ja fast nur noch Oberwart als möglicher Aufsteiger in Betracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Wenn man sich die Zuschauerzahlen beim Heimspielen in Traiskirchen anschaut (in dieser Saison ist der Schnitt unter 200), ist es wohl gescheiter, der Klub bleibt noch länger in der Regionalliga. Da fehlt einfach offensichtlich komplett der Interesse an diesem Verein. bearbeitet vor 23 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts