Recommended Posts

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 43 Minuten:

Seh ich eh auch so, aber die nichtmal ausreizen für einen tätlichen Angriff auf einen Schiri ist trotzdem einfach nur schlecht und zeigt wiesehr man auf die Schiris pfeift im Verband 

Halbe Maximalstrafe für jemanden der, zumindest mWn zuvor nie negativ aufgefallen war ist imho schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Bester Mann im Team
Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden:

Ob Traiskirchen wohl um die Lizenz Ansicht?

Es wäre diese Saison eigentlich mwn nach noch nicht geplant, aber falls man 1./2. werden sollte und man Sponsoren findet könnte ich mir es schon vorstellen, dass man ansucht um die Zulassung. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Platz in Traiskirchen zweitligatauglich ist- aber wenn nicht, würden sie wohl in die Südstadt ausweichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
poull99 schrieb vor 10 Minuten:

Es wäre diese Saison eigentlich mwn nach noch nicht geplant, aber falls man 1./2. werden sollte und man Sponsoren findet könnte ich mir es schon vorstellen, dass man ansucht um die Zulassung. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Platz in Traiskirchen zweitligatauglich ist- aber wenn nicht, würden sie wohl in die Südstadt ausweichen

Ja, den letzten Gedanken hatte ich auch schon. Die spielen halt echt einen guten Ball diese Saison und Leobendorf wird ja keinen Lizenzantrag stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
poull99 schrieb vor 1 Stunde:

https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/fcm-traiskirchen-kein-antrag-fuer-liga-zwa-497957955

Der Aufstieg ist für Traiskirchen diese Saison noch kein Thema.

Aber dadurch das der Platz dort eh eher nicht zweitligatauglich ist müsste man wohl eine Zeit lang ausweichen

Dann kommt aus der Regionalliga Ost ja fast nur noch Oberwart als möglicher Aufsteiger in Betracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man sich die Zuschauerzahlen beim Heimspielen in Traiskirchen anschaut (in dieser Saison ist der Schnitt unter 200), ist es wohl gescheiter, der Klub bleibt noch länger in der Regionalliga. Da fehlt einfach offensichtlich komplett der Interesse an diesem Verein.  

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag