para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 hier mal ein paar spiele, die ich nicht mehr benötige....im laufe der nächsten tage könnten ein paar hinzukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Ist das das Original Battlefield? Wenn ja wievielt verlangst du dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 battlefield is original!! so um die 20 euro hab ich mir gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Hätte auch eines zu verkaufen: Max Payne Systemanforderungen: Mindestens: 450 Mhz CPU + 96Mb Ram + Direct 3D-kompatible Grafikkarte mit 16Mb Empfohlen: 700 Mhz CPU + 128Mb Ram + Direct 3D-kompatible Grafikkarte mit 32Mb Das Spiel ist in Englisch, ein deutsches Handbuch liegt jedoch bei. Der Zustand der CD ist sehr gut, sie besitzt nur ein paar minimale Kratzer, die jedoch keinen Einfluss auf die Funktion haben. bearbeitet 29. Februar 2004 von !?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Hätte auch eines zu verkaufen:Max Payne Systemanforderungen: Mindestens: 450 Mhz CPU + 96Mb Ram + Direct 3D-kompatible Grafikkarte mit 16Mb Empfohlen: 700 Mhz CPU + 128Mb Ram + Direct 3D-kompatible Grafikkarte mit 32Mb Das Spiel ist in Englisch, ein deutsches Handbuch liegt jedoch bei. Der Zustand der CD ist sehr gut, sie besitzt nur ein paar minimale Kratzer, die jedoch keinen Einfluss auf die Funktion haben. wieviel willst dafür fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 15 ? würd ich mal meinen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) lol hab mir das spiel vor ca. 1 1/2 jahren beim cosmos kauft um 9,90€, habs aber leider herborgt und nie wieder gsehn. bearbeitet 6. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 naja wievie würdest du mir dafür geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 naja wievie würdest du mir dafür geben... also momentan bin ich total pleite, könnten den kauf erst ende märz abschliessen. aber wenn die jetzt wer was bietet, kannst es ruhig verkaufen, ich kann mich schon jetzt ned entscheiden welches spiel ich spielen soll (d2, nfs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2004 ja ok meld dich dann halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts