Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Perugia-Spieler Al-Saadi Gheddafi hat Marcello Lippi den Posten als libyscher Teamchef angeboten. "Ich werde Lippi bald treffen und ihn davon überzeugen in Libyen ein Langzeitprojekt zu starten", so der Mittelfeldspieler. "Ich würde gerne mit ihm als Coach zur WM 2010 kommen. Ich werde ihm einen 5-Jahres-Vertrag anbieten den kein anderes afrikanisches Land sich leisten kann." Der Juve-Coach wäre nicht der erste Italiener auf der libyschen Trainerbank, zuvor hatte schon der ehamlige Genoa-Chef Franco Scoglio das Team betreut. Scoglio wurde es jedoch zum Verhängnis dass er Gheddafi nicht in jedem Spiel aufstellen wollte. Nach den Kritiken von Juve-Präsident Luciano Moggi scheint das Ganze gar nicht so ausgeschlossen, immerhin steht auch schon Monaco-Coach Didier Deschamps in den Startlöchern und würde gerne Trainer bei den Bianconeri werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Nach den Kritiken von Juve-Präsident Luciano Moggi scheint das Ganze gar nicht so ausgeschlossen, :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Moggi ist nicht Präsident sondern Generaldirektor. Wenn man diesen Satz ließt, weiß man auch ungefähr die Wahrheitswahrscheinlichkeit dieser Meldung. Habe auch schon in einem anderen Thread gesagt, dass ich mir Didier Deschamps als Nachfolger von Lippi vorstellen kann, doch erst in 4-5 Jahren. Ich bin mir sicher das Lippi noch sehr lange Zeit bei uns bleiben wird. Ein Wechsel zu einem anderen Verein, egal zu welchem auf der Welt, wäre für ihm nur ein sportlicher Abstieg. Er ist bereits bei der betsen Mannschaft der Welt, und das weiß er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Ein Wechsel zu einem anderen Verein, egal zu welchem auf der Welt, wäre für ihm nur ein sportlicher Abstieg. Er ist bereits bei der betsen Mannschaft der Welt, und das weiß er auch. Glaube mir, Real Madrid ist immer noch ein klein bissl stärker als Juve... Und jetzt zum eigentlichen Thema - ich glaube kaum, dass Marcello Lippi nach Libyen wechselt. Das wäre für ihn schlicht und einfach ein sportlicher Abstieg. Da könnte ich mir Marcello Lippi wenn dann eher als neuen italienischen Teamchef vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Glaube mir, Real Madrid ist immer noch ein klein bissl stärker als Juve... 14. Mai 2003 Juventus Turin 3:1 Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) 14. Mai 2003Juventus Turin 3:1 Real Madrid na ja das war eine Ausnahme... Wie ist denn dann eigentlich das CL Finale gegen Milan ausgegangen? Wenn wir so denken, dann ist Juve auf jeden Fall nicht die stärkste Mannschaft Europas bzw. der Welt! bearbeitet 29. Februar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Da von stand auch was im RAI Teletext ! aber ich denke Lippi würde niemals nach Lybien gehen er krieg was viel besseres ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts