halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: jetzt schau ma mal, dass wir überhaupt weiter kommen Da habe ich so meine Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Bin mir nicht sicher wie ein Spiel unseres aktuellen Kaders gegen diese Oldietruppe ausgehen würde Letzte Saison hat Hosiner bei den Violets noch 10 Tore gemacht. Der kann mit den Badeschlapfen auflaufen und wäre für so manchen Verteidiger ein Problem. Gegen Bleiburg gewinnt Traiskirchen 4:0. 2 Tore Pipo, je ein Assist Maierhofer und Sax.Hoffentlich bekommen wir die nicht zugelost Hosiner erinnert mich ein bisserl an Teigl, der nach seiner Zeit bei uns auch von Sommerein angemeldet worden ist, dann aber keine Minute dort gespielt hat. https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/fcm-traiskirchen-hosiner-ist-da-aber-spielt-er-auch-jetzt-soll-ihn-cousin-ueberzeugen-531266264 Ja, kann schon sein, dass uns diese "Seniorentruppe" aktuell Probleme machen würde, aber hätten wir diese Spieler, würden sie uns keinen mm weiterbringen. Und Zuschauerinteresse generiert man mit so einer Mannschaft offensichtlich auch keines. Gestern waren laut ÖFB-Homepage 200 Zuschauer in der ARBÖ Arena. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts