SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 loise29 schrieb vor 11 Stunden: Derzeit wärs Not gegen Elend. Die Not auf der einen Seite wird sich kaum legen fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2022 Egal,da freue ich mich dann die ganzen drei Monate Winterpause drauf wenn es in einem gut gefüllten Stadion wieder los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 Texas schrieb vor einer Stunde: Egal,da freue ich mich dann die ganzen drei Monate Winterpause drauf wenn es in einem gut gefüllten Stadion wieder los geht. 2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. November 2022 Der Termin gegen Rapid steht nun fest. Des wird „Oarsch kolt „ werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Der Termin gegen Rapid steht nun fest. Des wird „Oarsch kolt „ werden. 5 Grad , Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 26 Minuten: 5 Grad , Regen Da hilft nur….. oder der Sterbetee vom Streckerwirt Hansi bearbeitet 8. November 2022 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2022 Samstag 14 Uhr an einem sonnigen Wintertag und das nächste Spiel um 16 Uhr wäre ja zu schön gewesen. Zu dieser Zeit wird der ORF wohl Frauen Schispringen übertragen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 5. Januar 2023 Ist das Spiel schon ausverkauft weil man online keine Karten mehr kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Januar 2023 scrrapidfan schrieb vor 1 Stunde: Ist das Spiel schon ausverkauft weil man online keine Karten mehr kaufen kann? Unsere 5 Mitarbeiter sind im Urlaub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2023 Vielleicht gibt's die Karten im freien Verkauf erst wenn das Vorkaufsrecht der Abonnenten vorüber ist? Dieses sollte glaube ich bald vorüber sein. Ich habe noch nicht "zugeschlagen" . Abwarten wie das Wetter wird. Werde wohl an der Abendkasse noch Steher Karten ergattern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2023 Texas schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht gibt's die Karten im freien Verkauf erst wenn das Vorkaufsrecht der Abonnenten vorüber ist? Dieses sollte glaube ich bald vorüber sein. Ich habe noch nicht "zugeschlagen" . Abwarten wie das Wetter wird. Werde wohl an der Abendkasse noch Steher Karten ergattern können. Schönwetterfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Vor dem Cupspiel gegen Rapid https://www.facebook.com/uniqacup/videos/1792857061100164/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts