Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Gefällt mir dass das Deutschlandsberger Publikum bei dem Regen auch ein Tor gesehen hat :)

5:1

alles in allem ein guter auftritt. viele offensivaktionen. leider halt die üblichen schlampigkeiten und nachlässigkeit im zweikampf. aber souverän weiter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde:

Wann ist die Auslosung?

Wunsch: GAK auswärts!

Auslosung ist am Sonntag im ORF

Ich wünsche mir Salzburg, weil irgendwann muss man gegen Salzburg spielen, also besser früher als später....

.... Und dann kann man sich voll auf die Bundesliga konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 5 Minuten:

Auslosung ist am Sonntag im ORF

Ich wünsche mir Salzburg, weil irgendwann muss man gegen Salzburg spielen, also besser früher als später....

.... Und dann kann man sich voll auf die Bundesliga konzentrieren

Ich sehe das naturgemäß wieder anders als du. ;) Man sollte ihnen so lange aus dem Weg gehen wie es nur geht. Vielleicht räumt sie ein anderer Verein inzwischen aus dem Weg. Der wäre dann trotzdem leichter zu schlagen als die Salzburger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe das naturgemäß wieder anders als du. ;) Man sollte ihnen so lange aus dem Weg gehen wie es nur geht. Vielleicht räumt sie ein anderer Verein inzwischen aus dem Weg. Der wäre dann trotzdem leichter zu schlagen als die Salzburger.

Du hast natürlich völlig Recht. 👍

Aber durch unseren Umbruch denke ich mir, dass es heuer wesentlich wichtiger wäre die Mannschaft von uns zu entwickeln und zu formen, ohne irgendeine andere Ablenkung....

Und dieser Saison sind wir auf keinen Fall in der Lage Cupsieger zu werden, stimmst du mir da zu?

:)

bearbeitet von bobby the cat
Rechtschreibfehler ausgebessert: kappsiger 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Du hast natürlich völlig Recht. 👍

Aber durch unseren Umbruch denke ich mir, dass es heuer wesentlich wichtiger wäre die Mannschaft von uns zu entwickeln und zu formen, ohne irgendeine andere Ablenkung....

Und dieser Saison sind wir auf keinen Fall in der Lage Cupsieger zu werden, stimmst du mir da zu?

:)

Mit diesem Trainer nicht, aber wahrscheinlich auch nicht mit dem nächsten. hehe

Von einer Entwicklung werden wir nicht viel sehen aber die Frage ist halt auch was jeder einzelne darunter versteht. 

Zum Cup. Ja den GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag