chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Kennt wer von euch gute ausländische Foren zum Thema Fussball? Meine jetzt nicht deutsche Foren, weil da kenn ich genug, hätte eher Interesse an englischen, amerikanischen, französischen, spanischen etc. Könnt ihr mir da vielleicht welche empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) Ich würd dir ja das Red Cafe empfehlen, aber das interessiert dich wohl nicht! Ansonsten schau dir das Mal an: http://www.thefootballforum.net/forum/index.php bearbeitet 27. Februar 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 xtratime.org - das wohl beste internationale Fußballforum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts