Bodemasta Superkicker Geschrieben Samstag um 15:39 thebodi schrieb vor 3 Minuten: Dass Hopsi, hab Ich's mir doch gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:00 Bodemasta schrieb vor 3 Stunden: Hopsi, hab Ich's mir doch gedacht. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Amateur Geschrieben Samstag um 19:24 Bodemasta schrieb vor 4 Stunden: Macht Fitzi jetzt eigentlich seinen Schein oder wie kommt er nächste Saison aufs Training, wenn Gruber weg ist? Dass hier niemand die wirklich wichtigen Fragen stellt Das fand ich an den MLS Gerüchten um ihn sehr lustig Dort bist ja sowas von aufgeschmissen ohne Auto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 20:03 Schneckerl619 schrieb vor 38 Minuten: Das fand ich an den MLS Gerüchten um ihn sehr lustig Dort bist ja sowas von aufgeschmissen ohne Auto Does Vancouver have good public transport? Metro Vancouver has an extensive bus network composed of buses, RapidBuses, trolleys, and community shuttles. 85% of Metro Vancouver residents have a bus stop within 400 metres of their home. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Amateur Geschrieben Samstag um 20:13 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Does Vancouver have good public transport? Metro Vancouver has an extensive bus network composed of buses, RapidBuses, trolleys, and community shuttles. 85% of Metro Vancouver residents have a bus stop within 400 metres of their home. Gab doch auch ein DC United Gerücht oder täusch ich much da? Das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Samstag um 20:29 KindausFavoriten schrieb vor 24 Minuten: Does Vancouver have good public transport? Metro Vancouver has an extensive bus network composed of buses, RapidBuses, trolleys, and community shuttles. 85% of Metro Vancouver residents have a bus stop within 400 metres of their home. Na des fehlt noch! Der Stögsi geht zu Rapid und der Fitzi fährt mit dem Rapidbus ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts