Wimbledon 2022


lp-x

Recommended Posts

loewinger schrieb vor 32 Minuten:

Aber ja, seine extreme Spritzigkeit/Schnelligkeit wär für Rasentennis an sich schon ein echtes Asset.

Aufschlag find ich heute ebenfalls überraschend stark. 

dafür hat er bereits einige Volleys verlegt. Stopps setzt er auch kaum ein. 

die Saison von Humbert ist mir auch nicht mehr egal. vor einem Jahr noch für viele ein gefährlicher Außenseiter, jetzt quält er sich gegen einen Argentinier, den ich glaub ich noch nie gesehen hab. 

€: 3-3, 0:30 --> 4 Asse von Alcaraz. 

wichtiger Moment. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Jetzt ein paar Stunden nach den ersten drei Matchbällen der vierte und fünfte für Davidovich Fokina. Der fünfte war's dann. Damit also ein Außenseiter fix im Semifinale.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublicher Punkt von Alcaraz :huldigung:

erinnert an den gegen Ramos, und ein ähnlich wichtiger Zeitpunkt. 

wär das 0:3 gewesen. 

verliert nach dem Punkt nur noch einen Ballwechsel --> 7:3.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 37 Minuten:

das Viertel :fuckthat:

 Norrie/Dimitrov

Der Sieger steht im Semi. 

lp-x schrieb vor 9 Minuten:

classic wär ein out in der nächsten Runde gegen Vesely :D 

Vesely hat auch nie gehalten, was er versprochen hat. Aber auf Rasen gehört er zu den Dark Horses. 

Fritz hat eigentlich auch eine recht gute Auslosung. FAA gleich gegen Cressy, wenn er da drüber kommt, kommt er mal bis zu Fritz. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Der Sieger steht im Semi. 

Vom Papier her sicher. Würde mein Geld am ehesten auf Dimitrow setzen, wenn ich denn müsste. Aber es ist immer noch Dimitrow. Das Viertel ist wirklich eine mittlere Katastrophe - da kann alles passieren.

Struff spielt das bisher aber auch sehr abgezockt, das muss man ihm lassen. Bei allem gebotenen Hass natürlich. Und jetzt, wo ich's schreibe - BB Alcaraz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Carlitos macht es :aufdrogen:

Sehr cool, der kann sich jetzt auf Rasen mal ein wenig eingrooven. (Potentiell) Griekspoor in R2 ist auf dem Belag auch eine lässige Challenge.

Das Service war heute wirklich stark - sagt er grad selbst im Interview. Und mit seiner irren Athletik ist er auf Rasen eigentlich auch jetzt schon ein ganz zacher Gegner für eigentlich eh alle im Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.