lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 32 Minuten: Aber ja, seine extreme Spritzigkeit/Schnelligkeit wär für Rasentennis an sich schon ein echtes Asset. Aufschlag find ich heute ebenfalls überraschend stark. dafür hat er bereits einige Volleys verlegt. Stopps setzt er auch kaum ein. die Saison von Humbert ist mir auch nicht mehr egal. vor einem Jahr noch für viele ein gefährlicher Außenseiter, jetzt quält er sich gegen einen Argentinier, den ich glaub ich noch nie gesehen hab. €: 3-3, 0:30 --> 4 Asse von Alcaraz. wichtiger Moment. bearbeitet 27. Juni 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 Hurkacz verrückte Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Unglaublich 5:3 im 5. Satz vorne und im Championstiebreak stands auch schon 7:4 aus seiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Jetzt ein paar Stunden nach den ersten drei Matchbällen der vierte und fünfte für Davidovich Fokina. Der fünfte war's dann. Damit also ein Außenseiter fix im Semifinale. bearbeitet 27. Juni 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Damit also ein Außenseiter fix im Semifinale. das Viertel ich tipp mal auf Tiafoe/Bublik - Norrie/Dimitrov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) unglaublicher Punkt von Alcaraz erinnert an den gegen Ramos, und ein ähnlich wichtiger Zeitpunkt. wär das 0:3 gewesen. verliert nach dem Punkt nur noch einen Ballwechsel --> 7:3. bearbeitet 27. Juni 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2022 Super! Entscheidungssatzerl. lp-x schrieb vor 20 Minuten: das Viertel ich tipp mal auf Tiafoe/Bublik - Norrie/Dimitrov Da kann auch ein Peniston oder ein Foki weit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Da kann auch ein Peniston oder ein Foki weit kommen classic wär ein out in der nächsten Runde gegen Vesely 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 37 Minuten: das Viertel Norrie/Dimitrov Der Sieger steht im Semi. lp-x schrieb vor 9 Minuten: classic wär ein out in der nächsten Runde gegen Vesely Vesely hat auch nie gehalten, was er versprochen hat. Aber auf Rasen gehört er zu den Dark Horses. Fritz hat eigentlich auch eine recht gute Auslosung. FAA gleich gegen Cressy, wenn er da drüber kommt, kommt er mal bis zu Fritz. bearbeitet 27. Juni 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2022 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Der Sieger steht im Semi. Vom Papier her sicher. Würde mein Geld am ehesten auf Dimitrow setzen, wenn ich denn müsste. Aber es ist immer noch Dimitrow. Das Viertel ist wirklich eine mittlere Katastrophe - da kann alles passieren. Struff spielt das bisher aber auch sehr abgezockt, das muss man ihm lassen. Bei allem gebotenen Hass natürlich. Und jetzt, wo ich's schreibe - BB Alcaraz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 tolle Partie. gehört am Ende mit Sicherheit zu den Turnierhighlights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2022 Carlitos macht es Sehr cool, der kann sich jetzt auf Rasen mal ein wenig eingrooven. (Potentiell) Griekspoor in R2 ist auf dem Belag auch eine lässige Challenge. Das Service war heute wirklich stark - sagt er grad selbst im Interview. Und mit seiner irren Athletik ist er auf Rasen eigentlich auch jetzt schon ein ganz zacher Gegner für eigentlich eh alle im Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2022 Wimbledon update: OUT: Cilic positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Haddad Maia ist auch gleich mal in Runde 1 raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts