waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2024 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Uns würde nur ein Ö. Tormann helfen & meine Wunschlösung wäre Heinzi Lindner... Die Achse Lindner - Drago - Fischer (wie gestern) wäre für 2-3 Jahre ein Anker im Austria Spiel... Lindner? Dann wäre unser Durchschnittsalter noch höher... Fußballerisch ist er um keinen deut besser als Radlinger... Hat Lindner je einen Abstoß über die Mittellinie bekommen? Flankenmässig ist er so wie Pentz... Alles was hoch und 1 Meter von der Linie reinkommt ist gefährlich... auf der Linie ist er um einiges besser als Radlinger.... und vor allen, er würde um einiges mehr kosten als die jetzigen Torhüter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. August 2024 waldviertlerboy schrieb vor einer Stunde: Lindner? Dann wäre unser Durchschnittsalter noch höher... Fußballerisch ist er um keinen deut besser als Radlinger... Hat Lindner je einen Abstoß über die Mittellinie bekommen? Flankenmässig ist er so wie Pentz... Alles was hoch und 1 Meter von der Linie reinkommt ist gefährlich... auf der Linie ist er um einiges besser als Radlinger.... und vor allen, er würde um einiges mehr kosten als die jetzigen Torhüter... Ein österreichischer Nationaltormann ist auf jeden Fall über Radlinger zu stellen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2024 Aber ein gutes Gefühl hatte ich bei ihm auch nie... immer für einen Schnitzer gut... warum hat er seit dem Austria Weggang nie länger fix bei einen guten Verein gespielt.... und ich red von den letzten 3 bzw 4 Jahren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 waldviertlerboy schrieb vor 3 Stunden: Aber ein gutes Gefühl hatte ich bei ihm auch nie... immer für einen Schnitzer gut... warum hat er seit dem Austria Weggang nie länger fix bei einen guten Verein gespielt.... und ich red von den letzten 3 bzw 4 Jahren... Naja von Basel weiss ich ,dass man ihn durch einen Durchschnittsgoalie ersetzt hat (Schweizer ,war glaube ich vorher bei Dortmund) ,und die Fans waren alle der Meinung dass Lindner der bessere Torhüter sei-und er ihnen oft viele Punkte gerettet hat. Sie haben die ausbootung damals nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts