Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 12 Minuten: Wie (nostalgisch) geil is eigentlich deren Stadion? Heast so eines wär so geil Ist auch das Stadion wo das Nationalteam seine Spiele austrägt. Ist eine geile alte Schüssel, ich konnte selbst bereits mehrmals vor Ort sein. Da wird richtig was los sein morgen, wir rechnen mit vielen bosnischen Fans 💪 bearbeitet 10. Februar 2023 von Sub7ero 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Ist auch das Stadion wo das Nationalteam seine Spiele austrägt. Ist eine geile alte Schüssel, ich konnte selbst bereits mehrmals vor Ort sein. Da wird richtig was los sein morgen, wir rechnen mit vielen bosnischen Fans 💪 Sehr geil! Hab schon richtig Bock auf morgen! 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Februar 2023 Wer ist heute vor Ort in Gratkorn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo WSTMK Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Februar 2023 Fährt jemand durch Voitsberg und hätt noch an Platz frei? Spritgeld steht natürlich + 1 Bier für jedes Tor von Lenn oder Bohdan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Februar 2023 Torpedo WSTMK schrieb vor 5 Minuten: Fährt jemand durch Voitsberg und hätt noch an Platz frei? Spritgeld steht natürlich + 1 Bier für jedes Tor von Lenn oder Bohdan @EK1902 Ich glaub der Torpedo weis nicht, dass alleine der Herr Bohdan heute vier Buden macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo WSTMK Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Februar 2023 4 minutes ago, gakfan said: @EK1902 Ich glaub der Torpedo weis nicht, dass alleine der Herr Bohdan heute vier Buden macht Soll nur das Angebot attraktiver machen und wenn der so einschlägt is mir des sicher 4 Bier Wert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2023 Torpedo WSTMK schrieb vor 20 Minuten: Soll nur das Angebot attraktiver machen und wenn der so einschlägt is mir des sicher 4 Bier Wert! PN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Februar 2023 @Torpedo WSTMK Die vier Bier haben gewirkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Februar 2023 Also in Gratkorn ist kompletter Verkehrskollaps - alles die später kommen - viel Spaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 Da ich dem Spektakel nicht beiwohnen kann bitte ich um detailreiche Schilderung des Geschehens, bzw eventuellen Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Aufstellung: Meierhofer - Lang, Jovicic, Graf, Seidl - Perchtold, Schriebl, Jager, Liendl - Peham, Jastremski bearbeitet 11. Februar 2023 von gakfan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2023 gakfan schrieb vor 29 Minuten: Aufstellung: Meierhofer - Lang, Jovicic, Graf, Seidl - Perchtold, Schriebl, Jager, Liendl - Peham, Jastremski Danke. Es geht immer mehr Richtung Startaufsrellung. Scheinbar haben sie mit Seidl was vor als LV. Backup oder gesetzt wie auch immer. Koller fehlt noch, aber sonst... Es ist verdammt viel Mitbewerb für jeden Einzelnen praktisch auf jeder Position... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 Simma scho vorn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Februar 2023 Na, 0:0 - Spiel hat erst um 1415 angefangen. Spiel sehr zerfahren, Peham hatte eine Chance, wollte aber nicht schießen 1:0 Graf nach einem Getümmel im Strafraum nach einer Liendl-Ecke Ausgleich Celik nach einem schönen Konter. Ursache: Zu hoch stehende AV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Februar 2023 Rosenberger für Seidl (Verletzung im Zweikampf - Platzwunde?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts