Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 falls es möglich ist, würde ich mir noch eine beitragsstatistik (beitrag/tag) im eigenen menü wünschen. zusätzlich wäre nett, wenn die letzte woche, vielleicht monat auch noch, als balkendiagramm (oder ähnlich) aufgeschlüsselt wird. geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) falls es möglich ist, würde ich mir noch eine beitragsstatistik (beitrag/tag) im eigenen menü wünschen. Wollt ich auch schon immer mal vorschlagen habe mich aber nicht getraut.... Schließlich gibt es hier so viele tolle User, da hat man schließlich Angst aufzufallen... bearbeitet 26. Februar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 naja das fordert doch nur zum spammen auf oder? jemand will dan sicher immer oben dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Eine Aufschlüsselung für die Top 10-Schreiber pro Tag gibt's eh. Oder willst du eine für's ganze Board? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 falls es möglich ist, würde ich mir noch eine beitragsstatistik (beitrag/tag) im eigenen menü wünschen.zusätzlich wäre nett, wenn die letzte woche, vielleicht monat auch noch, als balkendiagramm (oder ähnlich) aufgeschlüsselt wird. gibts eh in deinem Kontrollcenter: "Willkommen in Deinen Einstellungen Deine Accountzusammenfassung Deine registrierte E-Mail Adresse: [email protected] Beiträge gesamt: 157 Registriert seit: 22 Sep 2001 - 10:35 Durchschnittliche Anzahl von Beiträgen pro Tag: 0.18" ...zumindest in meinem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 jaja, all eure auflistungen hab ich bereits erforscht, doch mich würde eine grafik im eigenen kontrollcenter interessieren, die mir meine beitragszahlen pro tag (kein durchschnitt) der letzten wochen auflistet. ist nur mein interesse u. muss, sofern der aufwand zu groß ist, nicht in die tat umgesetzt werden. was hält der admin von diesem vorschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 sofern der aufwand zu groß ist, nicht in die tat umgesetzt werden. dann würde es dannyo sowieso nicht tun aber frage: ist die beitragsanzahl so wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 nicht so sehr, dass für mich eine kleine welt zusammenbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts