fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2022 Ich war gestern auch echt neidisch muss ich sagen. Auf die Stimmung, das gemeinsame ausgelassene Feiern von Fans mit der Mannschaft und auch die Art und Weise, WIE der Sportclub gespielt hat. Dynamisch, schnell, leidenschaftlich, mutig nach vorne. Das war einfach gut. Bravo. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2022 fortune05 schrieb vor 1 Stunde: Ich war gestern auch echt neidisch muss ich sagen. Auf die Stimmung, das gemeinsame ausgelassene Feiern von Fans mit der Mannschaft und auch die Art und Weise, WIE der Sportclub gespielt hat. Dynamisch, schnell, leidenschaftlich, mutig nach vorne. Das war einfach gut. Bravo. Jupp. FemFan wird mich verteufeln aber da sah man gestern halt auch, dass die RLO eine geile Liga ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2022 (bearbeitet) Chrimi77 schrieb vor 7 Stunden: Jupp. FemFan wird mich verteufeln aber da sah man gestern halt auch, dass die RLO eine geile Liga ist. ....auch wenn's ein Super Cup Spiel von einem Super Sportclub an diesem Tag war....in der der RLO hat man wenige Tage zuvor in Drassburg 1:0 verloren......ob der Sportclub diese Liga auch so geil findet?..... bearbeitet 22. Oktober 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Oktober 2022 Chrimi77 schrieb vor 10 Stunden: Jupp. FemFan wird mich verteufeln aber da sah man gestern halt auch, dass die RLO eine geile Liga ist. Nur war's der Cup und den mag ich ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Februar 2023 Der Sportclub versuchts mit allen Mitteln, in der Rieder Kabine funktioniert von 4 Heizkörpern nur einer.🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Der Sportclub versuchts mit allen Mitteln, in der Rieder Kabine funktioniert von 4 Heizkörpern nur einer.🤣 Das haben sie sich von den Rapidlern abgeschaut, die seit jeher ihre Gäste schlecht behandeln...(sich auch als Gäste schlecht benehmen!) bearbeitet 4. Februar 2023 von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts