shadowhunter1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: Du hast es in unseren Konkurrenz Thread gepostet und da unsere 1er gegen keines der von dir aufgezählten Teams spielen wird(Cup ausgenommen) ist es hier gelandet Darüber ist's aber genau darum gegangen, dass BWL den Abstieg nicht so schwer nehmen soll, sie steigen hoffentlich bald wieder auf und haben als Trost Spiele gegen Wacker, etc. Daher war ich der Meinung, mein Post passt dazu, aber OK, wenn du das anders siehst bitte. Ernst gemeinte Frage: wenn ich das von mir dazu gedachte "BWL spielt zwar nicht mehr gegen unsere Einser, aber in der 2. Liga geht's gegen...." dazu geschrieben hätte, hättest es dort gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) shadowhunter1909 schrieb vor 5 Minuten: Ernst gemeinte Frage: wenn ich das von mir dazu gedachte "BWL spielt zwar nicht mehr gegen unsere Einser, aber in der 2. Liga geht's gegen...." dazu geschrieben hätte, hättest es dort gelassen? Natürlich. Der von dir eben gelieferte Kontext war für mich nämlich definitiv nicht erkennbar und hat sich für mich wie eine allgemeine Beschreibung der 2. Liga für die nächsten Saison gelesen. bearbeitet vor 11 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Natürlich. Der von dir eben gelieferte Kontext war für mich nämlich definitiv nicht erkenntlich. Mein Posting bezog sich auf Reisinho (hat ebenfalls kein einziges Mal die 1er von uns erwähnt) und Vöslauer (ebenfalls kein einziges die unsere 1er erwähnt). Aber passt schon. Dann weiß ich's fürs nächste Mal. War am Handy zu schnell mit posten und für mich wars nicht ersichtlich, dass die Nennung der 1er dein Kriterium ist, da es für mich um BWL ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden shadowhunter1909 schrieb Gerade eben: Mein Posting bezog sich auf Reisinho (hat ebenfalls kein einziges Mal die 1er von uns erwähnt) und Vöslauer (ebenfalls kein einziges die unsere 1er erwähnt). Dann bitte das nächste Mal die anderen eventuell zitieren damit ein Kontext ersichtlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dann bitte das nächste Mal die anderen eventuell zitieren damit ein Kontext ersichtlich ist. Auch diese beiden haben nichts zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) shadowhunter1909 schrieb vor 3 Minuten: Auch diese beiden haben nichts zitiert Bei den beiden ging es in deren Posting aber auch nicht um themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: eine allgemeine Beschreibung der 2. Liga für die nächsten Saison bearbeitet vor 11 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Wie gesagt, passt schon, es zeigt mir, dass ich klarer kommunizieren soll, ich wollte dir nur Feedback geben, vielleicht hilft es dir uns User manchmal besser zu verstehen. Es ist auch ein Beispiel dafür, dass es für Schiris nicht immer leicht ist gleiche Maßstäbe aus Sicht von Spielern und Zusehern anzusetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts