schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) So schlecht die 1. Halbzeit in Kirchberg-Thening war, so gut war die Zweite. Bericht bearbeitet 6. Juni 2022 von schm25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2022 wow, haben die in Kirchberg-Thening tatsächlich die alte Holz-"Tribüne" entfernt. Hat mich kurz irritiert beim Durchschauen der Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2022 Ich wusste gar nicht, dass die eine Holztribüne hatten, schade drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2022 schm25 schrieb vor einer Stunde: Ich wusste gar nicht, dass die eine Holztribüne hatten, schade drum! war eher nur ein Unterstand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2022 soccerfreak89 schrieb am 7.6.2022 um 09:50 : wow, haben die in Kirchberg-Thening tatsächlich die alte Holz-"Tribüne" entfernt. Hat mich kurz irritiert beim Durchschauen der Fotos Im Sommer soll eine neue gebaut werden heißt es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts