il principe Königsblau Geschrieben 26. Februar 2004 hauptsache mein fifa und nhl geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. Februar 2004 bin evtl. auch daran interessiert. gebe dir morgen noch genau bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 27. Februar 2004 bei wie viel ist es bereits?? komme heute nur ganz kurz ins netz, geb dir dann morgen bescheid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Februar 2004 geforce karte is heute in richtung il principe gegangen. hat mir ein super angebot gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. Februar 2004 geforce karte is heute in richtung il principe gegangen. hat mir ein super angebot gemacht... was denn? einen Sturm-Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2004 2000mhz40 gb 256 mb ram was hat eigentlich die größe der festplatte mit der grafikqualität beim spielen zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 27. Februar 2004 nagut wie viel zahlt er dir??? ich nehm vielleicht noch ein schal von dir dazu....für 30 euro!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 27. Februar 2004 2000mhz40 gb 256 mb ram was hat eigentlich die größe der festplatte mit der grafikqualität beim spielen zu tun hab das nur als beispiel dazu gebracht. die meisten spiele laufen ja nur mehr bei starken pc´s . ih hab zwar ah grafikkarte drin aber die is fia oarsch deswegen hab ich jetzt auch die geforce drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 27. Februar 2004 1300 Mhz......20 Gb Festplatte.... 256 Mb Ram.... sag alles oder? ...ja! Mein Butzi ist ein Athlon XP 2400+ mit 512 MBRam, 80 GB Festplatte, Geforce Ti 4200 - 128MB Grafikkarte und alles von MSI. .....kann es sein, dass ich in meinen Rechner verliebt bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Februar 2004 tut mir leid aber der wolfi wollt sie unbedingt haben. und den versand habe ich mir somit auch erspart!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts