FloBa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 Ich würde meinen Kindern gerne mal beim Training zusehen, wisst ihr, ob man zb am Samstag um 12:30 beim Happel-Stadion dabei sein kann? Oder sind die Trainingsplätze gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 FloBa schrieb vor 3 Minuten: Ich würde meinen Kindern gerne mal beim Training zusehen, wisst ihr, ob man zb am Samstag um 12:30 beim Happel-Stadion dabei sein kann? Oder sind die Trainingsplätze gesperrt? Wohl am Besten mal beim ÖFB bzw. dem Happel-Stadion anrufen, würd ich sagen. Wobei ich nicht sicher bin, ob das Team nicht weiterhin in Bad Tatzmannsdorf bleibt bis zum Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloBa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 Laut hier https://www.oefb.at/oefb/Verband/Oesterreichischer-Fussball-Bund/Medienservice findet am Samstag ein Training statt, ich weiß eben nur nicht, ob das abgeschirmt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 war ein öfb training im happel gelände jemals öffentlich zugänglich wie es im bgld der fall ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2022 FloBa schrieb am 3.6.2022 um 09:23 : Ich würde meinen Kindern gerne mal beim Training zusehen, wisst ihr, ob man zb am Samstag um 12:30 beim Happel-Stadion dabei sein kann? Oder sind die Trainingsplätze gesperrt? Wird dir vermutlich leider nichts mehr bringen, aber heute gäbe es ein öffentliches Training beim Happel: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts