Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2022 Adaraptor schrieb vor 14 Minuten: I wär schon glücklich hätten sie ein Trikot in meiner Größe Apropos Trikotgrößen: die Leiberl von SanSirro san dahingehend komisch. Ich muss z.B. XXL nehmen obwohl ich sonst L/XL hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Sind wie Italiener... Meine Radschuhe haben Schuhgröße 48 Sind aber eigentlich 46iger bearbeitet 11. Juni 2022 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 Xami schrieb vor 19 Stunden: Apropos Trikotgrößen: die Leiberl von SanSirro san dahingehend komisch. Ich muss z.B. XXL nehmen obwohl ich sonst L/XL hab Das liegt am Start der Grillsaison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts