ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2022 Argus schrieb vor 50 Minuten: Jup, des passiert wennma mit aner neuen Mannschaft gegen den italienischen Meister antritt. Lehrgeld, solls fürs Wochenende wirken :d Und manch einer hier drinnen braucht entweder a Bier oder Gras um wieder runterzukommen von dem Pessimistenschas, jessas. In dem Sinne a gute Nacht o7 Machen wir so. Ich trink jetzt ein Bier (Grad is nix für mi) und du nimmst die rosarote Brille ab und dann treffen wir uns in der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2022 ReinerErnst schrieb vor 52 Minuten: Machen wir so. Ich trink jetzt ein Bier (Grad is nix für mi) und du nimmst die rosarote Brille ab und dann treffen wir uns in der Mitte bist scho a großer sympathler du Vogel 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2022 Argus schrieb vor 43 Minuten: bist scho a großer sympathler du Vogel 🤔 Ich bin halt anderer Meinung als du. Das ich deshalb automatisch unsympathisch für dich wirke, dafür kann ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 Um auch noch was positives zu erwähnen. Von den jungen Wilden haben mir Jasic, Augustine ( mit guten Ansätzen ) und Müller gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Um auch noch was positives zu erwähnen. Von den jungen Wilden haben mir Jasic, Augustine ( mit guten Ansätzen ) und Müller gut gefallen. Ballo ist doch auch stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Ballo ist doch auch stark. Stimmt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 Kärnten heute kurzer Bericht https://tvthek.orf.at/profile/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/14144188/WAC-verliert-gegen-AC-Milan/15208822?fbclid=IwAR20m6pr5tYoXqWKPBA9GUPDDvidRXOpifq7S_yONthVMt_lzGSZdX0tstc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts