allofs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 (bearbeitet) u.a. alle dt. Länderspiele seit 1980 (u.a. 78 Cordoba Österreich-D'land 3:2, 86 Wien Österreich-D'land 4:1 Skandalspiel 82 in Gijon D'land-Österreich 1:0), alle DFB-Pokalendspiele seit 1977, viele Europacupspiele (u.a. Finale 85 Everton-Rapid und 96, überwiegend deutsche Spiele) und Zusammenfassungen Bundesliga ab 81/82 bei all den Spielen sind viele alte Highlights dabei. u.a. HSV-VFB 0:2 (82/83) oder Fortuna-Bayern 7:1 in voller Länge 85/86 und 86/87 Bayern-Austria Wien (alle 4 Spiele). Bei Interesse E-Mail schreiben! bearbeitet 27. Februar 2003 von allofs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 hast zufällig auch das letzte cup und/oder supercup finale?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul53 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 wieviel verlangst du für das finalvideo von 85 und 96??? gwg Raul53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 wieviel verlangst du für das finalvideo von 85 und 96??? gwg Raul53 würd' mich auch interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Cool, sowas kauft echt wer? Wenn ja, ich hab seit 95 oder 96 alle Rapid-Spiele die auf ORF waren auf Video und auch ein paar von Premiere bzw. von Sat1. Wenn ich damit Geld machen kann, nur her mit den Angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 aber mit deutschen pokalendspielen aus den 70ern, länderspielen aus den 80er oder dem ec-finale 85 kannst nicht mithalten, nnn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts