Deutschlandsberger SC verpflichtet U19 Goalie !?


Recommended Posts

Anfänger

"Nach der sensationellen Verpflichtung des Tormanns der Kampfmannschaft des SC Messner Stainz sind nun die Verantwortlichen des DSC sehr an einer Verpflichtung des U19 Tormann aus Stainz interressiert. " , das konnte man aus mehreren zuversichtlichen Quellen in den letzten Tagen entnehmen.

Da sich der ursprünglich geholte Tormann Franz Reiterer Seitenbänder und auch Kreuzband riss, überlegt man den reaktionsschnellen und fangsicheren Goalie aus der Stainzer Nachwuchs Abteilung in den Kader zu holen.

bearbeitet von Kelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jop, es heißt, wir sind unseren Tormann bald los :(

Wäre auf jeden Fall ein toller Gewinn für den DSC, den ich ihm auf keinen Fall gönnen würde! Das wäre mal seit Langem ein wirklicher Bombeneinkauf von Deutschlandsberg, der würde ihnen sicher viel Freude bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jop, es heißt, wir sind unseren Tormann bald los :(

Wäre auf jeden Fall ein toller Gewinn für den DSC, den ich ihm auf keinen Fall gönnen würde! Das wäre mal seit Langem ein wirklicher Bombeneinkauf von Deutschlandsberg, der würde ihnen sicher viel Freude bereiten!

Hoff i doch dass er was kann...

DSC hat übrigens an 25 jährigen Stürmer aus der slowenischen 1. Liga verpflichtet, auch net schlecht find i. Mal schaun, vielleicht hauts ja endlich wieder mal mit dem Aufstieg hin, für a Bezirksstadt eh a Schand in der Oberliga rumzudümpeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Burschen des taugt mir gar net! Der Bader is die Perle in unserem Team, ohne ihn gehts einfach nicht! Da kann man nur hoffen, dass sichs der DSC anders überlegt und die Katze dort lässt wo sie hingehört!

Bussi an alle! NR 12

@Bada :heul:

Wenn du nun wirklich vor hast unseren Verein zu verlassen! Vergiss bitte nie, dass wir dich gern haben und dass du bei uns immer willkommen bist! :heul: Ich weiß ganz genau, dein Herz wird immer für den SC Stainz schlagen. :heul: Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg für deine sportliche Kariere! Wir lieben dich... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, wir haben da jetzt an neuen Geldgeber, Franz Sohstrack (jede Ähnlichkeit mit dem Bundesligapräsidenten is rein zufällig), der kauft die ganzen jungen Talente des Bezirkes auf und setzt sie dann bei uns auf die Tribüne. Dafür krieg ma jetzt sogar a neues Koralmstadion, damit die alle Platz haben... Also spielen wird der Bader oder wie er heisst sicher nie gegen euch... Ausserdem wird der Sohstrack Präsident des Steirischen Fussballverbandes und der Steirischen Schiedsrichtervereinigung (soferns sowas gibt), dann wird der DSC nächstes Jahr Landesligameister!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Kaufen müssen die Deutschlandsberger auf jeden Fall einen anderen Goalie.

Mit Killi und Kosjak kann man keine Meisterschaftsspiele bestreiten. Nicht in der Oberliga!

Das Interesse der Deutschlandsberger ist dann wohl auch der Grund, warum der Bader jetzt im Winter nicht in die Stainzer Kampfmannschaft gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich kostet es als direkten Konkurrenten eigentlich ein Lächeln, obwohls traurig ist - die Mannschaft wurde von den HAK Lehrern eliminiert, da sie bei irgendeinem Turnier in Zweitbesetzung sich nicht qualifiziert haben. Da war übrigens der hier genannante Tormann nicht im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.