SKU Amstetten - GAK 1902


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Das letzte Auswärtsspiel der Saison wird uns nochmals zeigen wo wir in der Entwicklung stehen.

Gesperrt ist bei uns Markus Rusek nach seiner 5. gelben Karte gegen Dornbirn, gefährdet sind David Peham und Felix Köchl

Bei Amstetten fehlt Spielmacher Roman Alin - sicher auch kein Nachteil für uns!

Aufstellung:

Meierhofer - Köchl, Gantschnig, Graf, Koller - Perchtold, Fink, Stenzel, Nutz - Peham, Pedro

Koller würd ich als LV auflaufen lassen um ihn sich einfach nochmals links hinten anzuschauen (wie gegen den FAC).
Er wäre eine Möglichkeit das potentiell vorhandene Loch auf der LV-Position zu schließen und darüberhinaus auch ein Back-Up für die IV zu sein.

Bei Sangare glaub ich wird die Luft draußen sein, würde es auch bevorzugen die letzten beiden Spiele ohne ihn zu absolvieren und dafür Stenzel noch zweimal von Beginn an zu sehen.

Da Perchtold von seiner Sperre wieder retour ist wird er den 6er übernehmen, Fink und Stenzel die beiden 8er und Nutz den 10er.

Ich hoffe, dass Pedro wieder mal von Beginn an ran darf...vielleicht trifft er ja nochmal und kann Werbung in eigener Sache machen.

Ergebnis: 1:1

Tor: Pedro

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre auch dafür auf Sangare zu verzichten und nun jene auszutesten welche um einen Vertrag spielen oder einen Stenzel mehr Möglichkeiten bieten. Ich finde Koller passt perfekt für die IV und auf den Seiten sollte man nach schnelleren Spieler Ausschau halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

001DDC18-B879-417E-86F2-E47F0CAD4235.png

Das Duell des Tages:

Wale Musa Alli vs. Benjamin Rosenberger

Rosenberger sieht nach 6. Minuten gelb.

7. Minute Foul Rosenberger gegen Mayer

Könnte spannend werden wie lange er am Platz steht

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das die paar Hanseln in Amstetten so einen Lärm machen, Wahnsinn was das für ein Getschepper ist.

Wird Zeit für das 1:0 für uns das tut ja im TV schon in den Ohren weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Köchl heute auch wieder komplett abgemeldet und desorientiert und vorne bringst keinen rein.

Irgendwie hoff ich heute, dass die Defensive irgendwie hält und wir vorne einen Elfer kriegen…vielleicht holt den Pedro irgendwann ab der 60. raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was unsere Aussenverteidiger im Vorwärtsspiel für oft überflüssige Ballverluste haben, dann Vollgas zurück müssen und in welche Konter wir dann immer laufen ist Wahnsinn…gut, dass die Amstettner das auch nicht nutzen können.

 

Wieder „verstolpert“ Kalajdzic…es ist zum Speibn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
gakfan schrieb vor 27 Minuten:

Das die paar Hanseln in Amstetten so einen Lärm machen, Wahnsinn was das für ein Getschepper ist.

Wird Zeit für das 1:0 für uns das tut ja im TV schon in den Ohren weh.

Ist auf laola nicht absehbar mit dem getröte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.