Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Mai 2022 Dürfte wohl etwas zwischen Steirern gewesen sein. Zitat Der Täter habe den 47-Jährigen im Sturm-Fansektor (Sektor Nord-Ost) attackiert, indem er mit großer Wucht auf dessen Kopf einschlug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) 1 Spiel für Wimmer. Wie erwartet. Danke nochmal an VAR Gishamer für diesen völlig sinnlosen Eingriff! bearbeitet 9. Mai 2022 von piranha023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2022 Damit fehlt er uns gegen einen direkten Wiener Konkurrenten um die Europacupplätze. Für mich ist die Aussenwirkung einfach verheerend, einen Wiener Schiri pfeifen zu lassen bei gleichzeitigem Wr. Derby, wo sich beide Punkte wegnehmen können und haben und wir bei einem Punktegewinn viel aufholen hätten können. Würde ich mir in einer professionellen Liga nicht erwarten. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts