Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 mazunte schrieb vor 35 Minuten: A Flex hätte ich eh auch, nur wirst im Wald keine Steckdosn finden Du Eierbär Der moderne Mann hat eine Akku-Flex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 54 Minuten: Der moderne Mann hat eine Akku-Flex. Sagt die Frohnatur Komm ruhig Näher ... --- Umflexen wollts mich also? Auf Hundert Meter im Wald bissi fangerln spielen? --- So genug jetzt. Es macht echt Spaß da draußen zu sein, fernab von Lärm und blöden Gesichtern und das meine ich ernst. Energie tanken, einfach mal abschalten und eventuell mit 2-4 Brudis abhängen; Natürlich geht das auch alles ganz alleine, was ich manches mal tue. --- Lässig bei uns zB. das Wasti Taxi um €2.-- und bringt Dich sogar nach Thannhausen. Wennst die Leute gut kennst, holen die Dich dann auch wieder ab; Oder man geht das ganze mit dem Bike an. Mit Mädels, ist das auch eine Hetz und bitte ein kleines Erste Hilfe Set mitnehmen, auch das meint der Maz ernst. bearbeitet 25. Mai 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Sagt die Frohnatur Komm ruhig Näher ... --- Umflexen wollts mich also? Auf Hundert Meter im Wald bissi fangerln spielen? Wos? Hilfe! Ich hätt wohl ein wenig genauer lesen. Ich hab gedacht, ihr wollt euch mit der Flex ein Zelt bauen. "flexen" gegoogelt: Jugendsprache: "Muskel anspannen, angeben, prahlen". Auch wieder was gelernt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Mai 2022 Ihr erwärmt mir das Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts