LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

Alles in allem logische Schritte. Ljubic hätte man natürlich verlängern können, da hat man aber mit Horvath, Coulibaly, Sanogo und auch mit Sulzner vier Spieler. 

Horvath und Sulzner passen für mich positionstechnisch gar nicht zusammen, daher meine Frage: Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
ASK_Fan schrieb vor 18 Minuten:

Denke schon, sind ja auf Vereinssuche

gerade deswegen :davinci:

Morgen werden 6 Spieler verabschiedet…. Dann noch Spieler die sich anders orientieren (u.a. Bello?) & mit denen der Verein nicht mehr plant (u.a. Tibidi?)

Positiv das ein Danek nicht aufgezählt wurde!

also wie immer bei uns, es passiert mehr als erwartet…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

gerade deswegen :davinci:

Morgen werden 6 Spieler verabschiedet…. Dann noch Spieler die sich anders orientieren (u.a. Bello?) & mit denen der Verein nicht mehr plant (u.a. Tibidi?)

Positiv das ein Danek nicht aufgezählt wurde!

also wie immer bei uns, es passiert mehr als erwartet…

Wenn Smolcic und Zier nicht mehr bei uns sind, wir aber weiter mit 3 IV spielen, wird man da wohl ordentlich nachwassern. 

Warum glaubst du, dass Bello geht? 

Berisha bleibt uns wohl erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Black Betty schrieb vor 2 Minuten:

Warum glaubst du, dass Bello geht? 

Lawal, Bello,… junge Spieler die sich noch entwickeln können und wo sicher Angebote im Sommer eintrudeln werden… bei den anderen musst hoffen wennst sie irgendwie an den Mann bekommst bzw. sie selber die Komfortzone verlassen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird bestimmt richtig Kohle in den Kader fließen, wie jeder weiß, möchte S.G. unbedingt einen Titel gewinnen um sich unsterblich zu machen. Und da Buric sein verlängerter Arm ist, ist das Mitspracherecht bei Transfers gewiss. Auch wenn dies in letzter Zeit immer wieder dementiert wird. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten:

Es wird bestimmt richtig Kohle in den Kader fließen, wie jeder weiß, möchte S.G. unbedingt einen Titel gewinnen um sich unsterblich zu machen. 

Jetzt nicht nur auf dein Posting bezogen... hm.. hab nur ich unentwegt eher das Gefühl, dass wir geldtechnisch keine großen Sprünge machen können? Stadionbau fix teurer als geplant, hohe Kaderkosten und höchstwahrscheinlich international keine Einnahmen. Bin froh, wenn wir uns einigermaßen vernünftig verstärken können. 

Von daher sind für mich auch die Abgänge verständlich, finanziell hat z.B. ein Branko wohl gut die Hände aufgehalten... 

Und nicht böse gemeint, aber sportlich sind erwähnte Leute sicherlich ersetzbar. Branko hat seine Sache als AV auf der rechten Seite zwar gut gemeistert, aber da sollte sich schon noch wer finden lassen, der die Sache noch besser macht. Und wie schon erwähnt wurde, im Mittelfeld käme er aktuell gar nicht mehr zum Einsatz. Lieber ein Sulzner, Coulibaly, etc.

Ljubic wäre wohl noch jener, den man diskutieren kann.. aber auch hier ... sicherlich nicht so, dass er unersetzbar ist.

Bin schon schwer gespannt, wer endlich als AV kommen wird.. und auch in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt nicht nur auf dein Posting bezogen... hm.. hab nur ich unentwegt eher das Gefühl, dass wir geldtechnisch keine großen Sprünge machen können? Stadionbau fix teurer als geplant, hohe Kaderkosten und höchstwahrscheinlich international keine Einnahmen. Bin froh, wenn wir uns einigermaßen vernünftig verstärken können. 

Von daher sind für mich auch die Abgänge verständlich, finanziell hat z.B. ein Branko wohl gut die Hände aufgehalten... 

Und nicht böse gemeint, aber sportlich sind erwähnte Leute sicherlich ersetzbar. Branko hat seine Sache als AV auf der rechten Seite zwar gut gemeistert, aber da sollte sich schon noch wer finden lassen, der die Sache noch besser macht. Und wie schon erwähnt wurde, im Mittelfeld käme er aktuell gar nicht mehr zum Einsatz. Lieber ein Sulzner, Coulibaly, etc.

Ljubic wäre wohl noch jener, den man diskutieren kann.. aber auch hier ... sicherlich nicht so, dass er unersetzbar ist.

Bin schon schwer gespannt, wer endlich als AV kommen wird.. und auch in der IV.

Geldtechnisch kommt es darauf an, wie sehr man den Verein verkaufen möchte. Du weißt bestimmt, was ich damit meine. Die Abgänge sind für mich auch absolut verständlich und ich hoffe natürlich, dass man sich so verstärkt, dass man nächste Saison besser abschneidet als heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Mit den Abgängen von einem Ljubic, Jovicic, Ziereis oder Stojkovic (hat da nicht mal wer von 30k im Monat geschrieben und nein das verwechsle ich nicht mit Boateng) + in Abstrichen vielleicht auch noch Smolcic werden da halt einiges an Gehaltsbudget frei was man nicht unterschätzen darf!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

bei einem Ljubic, Jovicic, Ziereis, in Abstrichen vielleicht auch noch Smolcic oder Stojkovic (hat da nicht mal wer von 30k im Monat geschrieben und nein das verwechsle ich nicht mit Boateng) werden da halt einiges an Gehaltsbudget frei was man nicht unterschätzen darf!

Es verlassen uns bestimmt 5 Top Verdiener. Um Jovicic ist mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hörschinger schrieb vor 43 Minuten:

Neues Jahr neuer Umbruch...jedes Jahr das selbe.:facepalm:

Den riesen Umbruch sehe ich da jetzt nicht. Einer der nicht mal auf der bank sitzt, ein Geliehener (aufgrund der Verletzung von Andrade), um ljubic is schade aber der war hauptsächlich verletzt, für jovicic sehe ich auf seiner position keinen platz und für aussen holt man sich hoffentlich Gelernte. Ziereis will von sich aus weg, muss man akzeptieren. Aja und dann wär da der Tormann Nr. 4 (?) in der Hierarchie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Spü_o schrieb vor 1 Stunde:

Den riesen Umbruch sehe ich da jetzt nicht. Einer der nicht mal auf der bank sitzt, ein Geliehener (aufgrund der Verletzung von Andrade), um ljubic is schade aber der war hauptsächlich verletzt, für jovicic sehe ich auf seiner position keinen platz und für aussen holt man sich hoffentlich Gelernte. Ziereis will von sich aus weg, muss man akzeptieren.

eigentlich verlierst 4 Stammspieler schon mal fix und das ist jetzt schon kein kleiner Umbruch. Dann gibt es genügend Fragezeichen wie bei einen Danek. Du verlierst 2 Stamm-IV und den einzig nennenswerten RV. Wenn ich daran denke welche RV Experimente wir in den letzen Jahren hatten dann wird mir jetzt schon schlecht - also ich seh da jetzt schon einen großen Umbruch. Schauen wir mal was wir so holen aber den meisten wird es sowieso nicht passen… zu alt / zu jung / zu klein / zu groß / Legionär :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag