LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Banklwärmer
EdelweisS schrieb vor 3 Minuten:

Wurde eh im ASB diskutiert.

Das Video bzw die Übertragung vom gestrigen Spiel, die etwas aufnahm, was wohl nicht öffentlich gedacht war, also die Aussagen von Gruber.

Skandal ist meiner Meinung nach weit hergeholt.

Für mich einfach sehr unprofessionell und zeigt seinen Charakter, aber ist eben so im Profifussball.

Der wird vermutlich über alle Spieler die ihm nicht passen so reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

er hat ja keine Unwahrheiten gesagt, wenn das ein Skandal ist dann können wir den Laden gleich dicht machen.

Das heißt er darf einfach so über einen Spieler, einem der wenigen echten LASK'ler, herziehen und das ist völlig ok?

Wenn man das im ASB macht, wird man an den Pranger gestellt.

Weiters ist zwar nicht alles unwahr, aber alleine schon WIE es gesagt wird, ist eine absolute Frechheit. Wieder mal gegen einen verdienten Spieler. Nicht der Beste, aber immer mit vollem Einsatz und schwarz-weißem Herz dabei, was man von sehr vielen derzeitigen Kaderspielern nicht behaupten kann. 

Und dann noch das:

1. Was hat ein CEO im Trainingslager verloren?

2. Warum mischt sich ein CEO in die Kaderzusammenstellung mit ein?

3. Stellt dann auch Gruber mit auf, zumindest redet er eindeutig so? Auch nicht die Kompetenzen eines CEO

Eines noch: Wäre es nicht allzu "schlimm" bzw. ganz normal und völlig "OK", dann hätte der Verein das Video nicht von youtube weggenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
KING-LASK schrieb vor einer Stunde:

Gestern spielte ja eh wieder Ljubicic auf der 9!

Zulj spielte genau 1 Halbzeit gegen Hansa auf der 9, Trainingslager ist ja genau dafür da mal was auszuprobieren.

Weiß nicht wo man hier von verheizen sprechen kann?

Vor dem Trainingslager gabs natürlich keine Spiele in der Bundesliga oder Europa League, wo Zulj der Mittelstürmer war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
EdelweisS schrieb vor 17 Minuten:

Das heißt er darf einfach so über einen Spieler, einem der wenigen echten LASK'ler, herziehen und das ist völlig ok?

Wenn man das im ASB macht, wird man an den Pranger gestellt.

Weiters ist zwar nicht alles unwahr, aber alleine schon WIE es gesagt wird, ist eine absolute Frechheit. Wieder mal gegen einen verdienten Spieler. Nicht der Beste, aber immer mit vollem Einsatz und schwarz-weißem Herz dabei, was man von sehr vielen derzeitigen Kaderspielern nicht behaupten kann. 

Und dann noch das:

1. Was hat ein CEO im Trainingslager verloren?

2. Warum mischt sich ein CEO in die Kaderzusammenstellung mit ein?

3. Stellt dann auch Gruber mit auf, zumindest redet er eindeutig so? Auch nicht die Kompetenzen eines CEO

Eines noch: Wäre es nicht allzu "schlimm" bzw. ganz normal und völlig "OK", dann hätte der Verein das Video nicht von youtube weggenommen.

Grundsätzlich gebe ich dir recht! Die Art und Weise passt nicht!

Es erinnert mich an ULI, im prinzip vom Inhalt ähnlich... der machte es gleichmal öffentlich

Hoeneß (66) hatte Bernat vorgeworfen, in der vergangenen Saison im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse beim FC Sevilla “einen Scheißdreck” gespielt zu haben. Der Spanier sei dort “fast alleine dafür verantwortlich” gewesen, dass der FC Bayern beinahe ausgeschieden wäre. “Da wurde entschieden, dass er verkauft wird”, hatte Hoeneß gesagt.

 

Und das ein Gruber in den operativen Alltag eingreift ist ja nicht seit gestern bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die aussagen gestern sind zwar nicht fein dem spieler gegenüber, in wahrheit reden aber wohl 90% aller fußball funktionäre so, wenn sie glauben dass keiner mithört. es war aber weder persönlich, noch beleidigend sondern lediglich sportliche, wenn auch eher unsachliche, kritik. womöglich auch verhandlungstaktik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Matzn schrieb vor 5 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich dir recht! Die Art und Weise passt nicht!

Es erinnert mich an ULI, im prinzip vom Inhalt ähnlich... der machte es gleichmal öffentlich

Hoeneß (66) hatte Bernat vorgeworfen, in der vergangenen Saison im Viertelfinal-Rückspiel der Königsklasse beim FC Sevilla “einen Scheißdreck” gespielt zu haben. Der Spanier sei dort “fast alleine dafür verantwortlich” gewesen, dass der FC Bayern beinahe ausgeschieden wäre. “Da wurde entschieden, dass er verkauft wird”, hatte Hoeneß gesagt.

 

Und das ein Gruber in den operativen Alltag eingreift ist ja nicht seit gestern bekannt.

Leider ja, sollte aber definitiv nicht so sein.

Much1 schrieb vor 1 Minute:

die aussagen gestern sind zwar nicht fein dem spieler gegenüber, in wahrheit reden aber wohl 90% aller fußball funktionäre so, wenn sie glauben dass keiner mithört. es war aber weder persönlich, noch beleidigend sondern lediglich sportliche, wenn auch eher unsachliche, kritik. womöglich auch verhandlungstaktik?

Dann bleiben wir bei dem. Bleibt halt die Frage definitiv offen, warum ein CEO über sportliche Leistungen urteilt und dazu noch solche Kritik übt. Da ist dann ein sportlicher Geschäftsführer eh umsonst und wird durch solche Aussagen des CEO eindeutig gelenkt. Vor allem, wenn derjenige CEO keine sportliche/fußballerische Vergangenheit hat und sich solche Urteile anmaßt nur vom Zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
EdelweisS schrieb vor 12 Minuten:

Leider ja, sollte aber definitiv nicht so sein.

Dann bleiben wir bei dem. Bleibt halt die Frage definitiv offen, warum ein CEO über sportliche Leistungen urteilt und dazu noch solche Kritik übt. Da ist dann ein sportlicher Geschäftsführer eh umsonst und wird durch solche Aussagen des CEO eindeutig gelenkt. Vor allem, wenn derjenige CEO keine sportliche/fußballerische Vergangenheit hat und sich solche Urteile anmaßt nur vom Zusehen.

Seh ich nicht so. Warum darf ein CEO seine Meinung nicht sagen? Er ist immerhin der Chef. Und so leid es mir bei Luckeneder tut, ich sehe es ähnlich. Spielerisch reicht es einfach nicht wenn du vorne mitspielen willst. Als BU ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
EdelweisS schrieb vor 21 Minuten:

Leider ja, sollte aber definitiv nicht so sein.

Dann bleiben wir bei dem. Bleibt halt die Frage definitiv offen, warum ein CEO über sportliche Leistungen urteilt und dazu noch solche Kritik übt. Da ist dann ein sportlicher Geschäftsführer eh umsonst und wird durch solche Aussagen des CEO eindeutig gelenkt. Vor allem, wenn derjenige CEO keine sportliche/fußballerische Vergangenheit hat und sich solche Urteile anmaßt nur vom Zusehen.

gibt wohl keinen CEO der nicht über sporltiche leistungen urteilt, das ist sein gutes recht.

aber im zweiten teil bin ich voll bei dir - die sache gestern machte mal wieder deutlich dass gruber sportlich viel mehr involviert ist als er es öffentlich zugibt. im endeffekt rennt halt bei uns tatsächlich alles über seinen schreibtisch und vujanovic hat alleine wohl genau gar nix zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Lehrer schrieb vor 14 Minuten:

Seh ich nicht so. Warum darf ein CEO seine Meinung nicht sagen? Er ist immerhin der Chef. Und so leid es mir bei Luckeneder tut, ich sehe es ähnlich. Spielerisch reicht es einfach nicht wenn du vorne mitspielen willst. Als BU ok.

Weil es für so etwas die sportliche Abteilung gibt mit deren Kompetenzen (wie gut/schlecht die jetzt sind, jetzt mal außen vor).

Was macht denn unseren Hrn. CEO zum Fußballspezialisten? Wohl gar nichts, außer das er als Zuseher dabei war. Sagt doch selber, dass seine Sachen die Finanzen sind. Dann sollte er auch dort bleiben und nicht überall mitmischen.

Und es geht auch nicht rein nur um Luckeneder, sondern generell, dass es nicht gerade gut sein kann für das Klima im Verein, wenn sich da immer wer einmischt.

Zum Thema Luckender: Ja, er ist nicht der Beste. Nur so wie er von Gruber hingestellt wird in der Aussage ist es definitiv auch nicht. Er lieferte genau das, was man erwartet hat. Manchmal gut, manchmal nicht so gut.....aber und das ist ein großes ABER: Er ist mit Herz dabei, zeigt Emotionen, ihm bedeuten die Farben schwarz-weiß etwas. Einen besseren Backup wird man nicht bekommen (sofern Luckeneder mit der Rolle zufireden ist), schon gar keinen Österreicher....und weitere Nicht-Ö brauchen wir wohl echt nicht mehr.

 

Edit: Chef ist eigentlich der Präsident und der heißt nicht mehr Gruber.

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

gibt wohl keinen CEO der nicht über sporltiche leistungen urteilt, das ist sein gutes recht.

aber im zweiten teil bin ich voll bei dir - die sache gestern machte mal wieder deutlich dass gruber sportlich viel mehr involviert ist als er es öffentlich zugibt. im endeffekt rennt halt bei uns tatsächlich alles über seinen schreibtisch und vujanovic hat alleine wohl genau gar nix zu entscheiden.

Meinungen dazu kann er haben, aber halt nicht in dieser Form. Schon gar nicht (wieder einmal) von einem nicht öffentlichen Mikrophon aufgenommen.

Viel mehr oder generell nur er, ist wohl eher die Frage. Vujo ist dann für den Papierkram verantwortlich, oder so ähnlich.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
EdelweisS schrieb vor 3 Minuten:

Was macht denn unseren Hrn. CEO zum Fußballspezialisten? Wohl gar nichts, außer das er als Zuseher dabei war. Sagt doch selber, dass seine Sachen die Finanzen sind. Dann sollte er auch dort bleiben und nicht überall mitmischen.

 

Mein Chef hat auch nicht die Kompetenzen meines Abteilungsleiters aber darf ja trotzdem sagen wie er es gerne hätte und der Abteilungsleiter versucht das umzusetzen.

Sonst bin ich bei dir. Ich würde Lucki auch als BU behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

gibt wohl keinen CEO der nicht über sporltiche leistungen urteilt, das ist sein gutes recht.

aber im zweiten teil bin ich voll bei dir - die sache gestern machte mal wieder deutlich dass gruber sportlich viel mehr involviert ist als er es öffentlich zugibt. im endeffekt rennt halt bei uns tatsächlich alles über seinen schreibtisch und vujanovic hat alleine wohl genau gar nix zu entscheiden.

Gut das ist aber zu erwarten, er wird auch nicht alleine über den Trainer bestimmen und irgendwelche Spieler holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Lehrer schrieb vor 1 Minute:

Mein Chef hat auch nicht die Kompetenzen meines Abteilungsleiters aber darf ja trotzdem sagen wie er es gerne hätte und der Abteilungsleiter versucht das umzusetzen.

Sonst bin ich bei dir. Ich würde Lucki auch als BU behalten.

Meinungen dazu sind ja nicht verkehrt, aber wenn sich derjenige einmischt und quasi das Sportliche auch lenkt, dann geht das zu weit.

Dann wird der sportliche Leiter (bei uns halt auch Geschäftsführer) um sonst engagiert. Außerdem geht es dann wohl auch so weit, dass dann auch der Hr. CEO dem Trainer was vorschreibt.

Der Vergleicht ist zwar OK, hinkt dann aber doch etwas. Ein Fußballverein ist bzw. sollte eigentlich nicht so sein, wie die Firma.

Alles für den LASK, nichts für die Firma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.