Recommended Posts

fino alla fine

:super:Endstände:

Parma - Roma 1 - 4 :angry:

Marcatori: 30' (1T ) Gilardino A. (Par) , 45' (1T ) Cassano A. (Rom) , 7' (2T ) Emerson F. (Rom) , 25' (2T ) Totti F. (Rom) , 32' (2T ) Mancini A. (Rom) .

Juventus - Ancona 3 - 0 :v::love:

Marcatori: 7' (1T ) Camoranesi M. (Juv) , 41' (1T ) Miccoli F. (Juv) , 46' (1T ) Del Piero A. (Juv) .

Inter - Brescia 1 - 3 :eek:

Marcatori: 3' (2T ) Stankovic D. (Int) , 23' (2T ) Caracciolo A. (Bre) , 28' (2T ) Del Nero S. (Bre) , 37' (2T ) Helveg T. (Int) (Aut.).

Sampdoria - Chievo 1 - 0 :super:

Marcatori: 5' (2T ) Diana A. (Sam) .

Perugia - Bologna 4 - 2

Marcatori: 32' (1T ) Ravanelli F. (Per) , 16' (2T ) Bellucci C. (Bol) , 23' (2T ) Codrea A. (Per) , 30' (2T ) Ze' Maria F. (Per) (Rig.), 39' (2T ) Fresi S. (Per) (Rig.), 41' (2T ) Bellucci C. (Bol) .

Lecce - Modena 1 - 0

Marcatori: 23' (1T ) Chevanton E. (Lec) (Rig.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Tabellenstand:

Milan 55

Roma 53

Juventus 52

Lazio 40

Parma 39

Inter 36

Udinese 36

Sampdoria 33

Chievo 29

Brescia 27

Bologna 25

Lecce 25

Modena 23

Siena 22

Reggina 22

Empoli 20

Perugia 17

Ancona 6

Hoffe heute ganz stark auf einen Lazio Erfolg.

Nach den zuletzt gezeigt Leistungen durchaus möglich, außerdem fallen bei Milan, Nesta und Kaka aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juventus - Ancona 3 - 0 :v::love:

Marcatori: 7' (1T ) Camoranesi M. (Juv) , 41' (1T ) Miccoli F. (Juv) , 46' (1T ) Del Piero A. (Juv) .

wunderbar wunderbar

:super:

jetz no a milan-stolperer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Bin zwar enttäuscht über die hohe Niederlage von Parma, allerdings haben Udinese und Inter zum Glück auch verloren, daher bin ich alles in Allem gar nicht so unzufrieden.

Jetzt müsste Milan noch 3 Punkte aus Rom mitnehmen, dann wäre das WE ganz nach Plan gelaufen.

Habe übrigens mit meinem Admiral-Wettschein (Juventus, Lecce, Perugia) 25€ aus 5€ gemacht :super:

Aber wenigstens im Fantacalcio scheint es ein Sieg zu werden.

Vielleicht ja sogar die Tabellenführung

Chevanton und Ze Maria haben getroffen, C@RMINE hat keine Torschützen. Zwar hat Frey 4 Dinger kassiert aber ich glaube trotzdem an einen Auswärtssieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Beim Eigentor von Helveg war Markus Schopp mit einer Flanke in den 16er maßgeblich an der Aktion beteiligt.

Danach gabs noch einige Reibereien bei denen vor allem Stankovic, Schopp und Recoba beteiligt waren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Chiumiento kam eh schon in Minute 60 für DP...

Ich weiß, habs gerade auf Rai Uno gesehen. :clap:

Doch während dem Spiel hat gazzetta.it nichts von einem Wechsel geschreiben.

Naja, ist ja egal.

Es freud mich sehr das der Schweizer zum Einsatz gekommen ist. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel.

3422811.jpg

Palladino und Chiumiento

116061.jpg

1:0 Juventus

449868.jpg

1466810.jpg

745607.jpg

David Chiumiento

383095.jpg

Del Piero

Was ich so gelesen und gerade auf Rai Uno gesehen habe, hat Di Vaio eine sehr gute Partie gespielt. Freud mich unheimlich, denn er wird sehr wichtig werden wenns gegen La Coruna geht, da Trezeguet ja verletzt ausfällt. Hoffe das er diese Form jetzt halten kann.

Alle 3 Toren waren sehr schön herausgespielt, vorallem das 2:0 von MIccoli durch einen Konter hat mir sher gut gefallen. Genauso müssen wir gegen La Coruna auch spielen wenn wir in Führung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

LAZIO ROM - AC MAILAND

Aufstellung:

Peruzzi

Stam - Couto - Mihajlovic - Favalli

Fiore - Giannichedda - Liverani

Lopez - Corradi - Cesar

----------------------------------------------

Shevchenko - Tomasson

Rui Costa

Seedorf - Pirlo - Ambosini

Kaladze - Maldini - Costacurta - Cafu

Dida

Bank:

Lazio: Sereni, Oddo, Negro, Zauri, Dabo, Muzzi, Inzaghi

Milan: Abbiati, Simic, Pancaro, Gattuso, Redondo, Serginho, Inzaghi

:eek: Für mich vollkommen überraschend das Ambrosini statt Gattuso beginnt.

Bin bin überzeugt das uns Lazio heute helfen wird und Milan schlägt. Ohne Kaka und Nesta wird sich Milan verdammt schwer tun gegen ein zur Zeit starkes Lazio. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich bringe mich um ! Was soll man als Inter-Fan momentan fühlen ?

Es kann nicht sein dass wir in dieser Saison zum 10mal eine Führung aus der Hand geben, was ist nur mit diesen arroganten Millionarios los?

Ich bin so dermaßen im Sand, ich war noch nie so enttäuscht seit 7 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//|+|\\ per sempre

Zu Hause 4:1 verloren, enttäuschend... :schluchz:

Dabei hat es nicht schlecht begonnen, Gilardino wieder mit einem sehenswerten Treffer. Bresciano spielt vor dem 16er auf Marchionni der spielt sofort auf Gila.

Er gaberlt sich den Ball kurz auf und überhebt Pelizzoli, der etwas weit vor dem Tor steht.

Kurz davor hätte es nach einem Corner 11Meter für uns geben müssen, Panucci hält Ferrari klar, Collina hats aber anscheinend nicht gesehn. :raunz:

Vor der Halbzeiz noch der Ausgleich durch Cassano nach einem Konter bei dem Bonera und Ferrari nicht gut aussehen.

2-1 Emerson, dieses Tor geht Klar auf die Kappe von Donadel, der Emerson schon vor dessen Doppelpass mit Dacourt nur sehr lauwarm deckt. :mad:

3-1 Totti, aus einem Freistoss, der eindeutig keiner war. Flach in die Tormannecke.

4-1 Mancini, er staubt nach einem Lima Schuss, den Frey nur abprallen lassen kann ab, Castellini hat anscheinend keine Lust, Mancini zu decken. :(

Fazit: Offensiv waren wir speziell in der 2. HZ extrem schwach, nur ein harmloser Kopfball und ein Schuss von Gila.

Defensiv viele individuelle Fehler, so kann man gegen Roma nicht gewinnen. :ratlos:

PS: Hat Frey einen guten Tag, kriegt er nicht diese 4 Tore.

Möge Milan Lazio aus dem Olympico schiessen!

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag