Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2004 Endstand Juventus - Ancona 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Februar 2004 Endstände: Parma - Roma 1 - 4 Marcatori: 30' (1T ) Gilardino A. (Par) , 45' (1T ) Cassano A. (Rom) , 7' (2T ) Emerson F. (Rom) , 25' (2T ) Totti F. (Rom) , 32' (2T ) Mancini A. (Rom) . Juventus - Ancona 3 - 0 Marcatori: 7' (1T ) Camoranesi M. (Juv) , 41' (1T ) Miccoli F. (Juv) , 46' (1T ) Del Piero A. (Juv) . Inter - Brescia 1 - 3 Marcatori: 3' (2T ) Stankovic D. (Int) , 23' (2T ) Caracciolo A. (Bre) , 28' (2T ) Del Nero S. (Bre) , 37' (2T ) Helveg T. (Int) (Aut.). Sampdoria - Chievo 1 - 0 Marcatori: 5' (2T ) Diana A. (Sam) . Perugia - Bologna 4 - 2 Marcatori: 32' (1T ) Ravanelli F. (Per) , 16' (2T ) Bellucci C. (Bol) , 23' (2T ) Codrea A. (Per) , 30' (2T ) Ze' Maria F. (Per) (Rig.), 39' (2T ) Fresi S. (Per) (Rig.), 41' (2T ) Bellucci C. (Bol) . Lecce - Modena 1 - 0 Marcatori: 23' (1T ) Chevanton E. (Lec) (Rig.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Februar 2004 Tabellenstand: Milan 55 Roma 53 Juventus 52 Lazio 40 Parma 39 Inter 36 Udinese 36 Sampdoria 33 Chievo 29 Brescia 27 Bologna 25 Lecce 25 Modena 23 Siena 22 Reggina 22 Empoli 20 Perugia 17 Ancona 6 Hoffe heute ganz stark auf einen Lazio Erfolg. Nach den zuletzt gezeigt Leistungen durchaus möglich, außerdem fallen bei Milan, Nesta und Kaka aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Februar 2004 Juventus - Ancona 3 - 0 Marcatori: 7' (1T ) Camoranesi M. (Juv) , 41' (1T ) Miccoli F. (Juv) , 46' (1T ) Del Piero A. (Juv) . wunderbar wunderbar jetz no a milan-stolperer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Februar 2004 Bin zwar enttäuscht über die hohe Niederlage von Parma, allerdings haben Udinese und Inter zum Glück auch verloren, daher bin ich alles in Allem gar nicht so unzufrieden. Jetzt müsste Milan noch 3 Punkte aus Rom mitnehmen, dann wäre das WE ganz nach Plan gelaufen. Habe übrigens mit meinem Admiral-Wettschein (Juventus, Lecce, Perugia) 25€ aus 5€ gemacht Aber wenigstens im Fantacalcio scheint es ein Sieg zu werden.Vielleicht ja sogar die Tabellenführung Chevanton und Ze Maria haben getroffen, C@RMINE hat keine Torschützen. Zwar hat Frey 4 Dinger kassiert aber ich glaube trotzdem an einen Auswärtssieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Februar 2004 Beim Eigentor von Helveg war Markus Schopp mit einer Flanke in den 16er maßgeblich an der Aktion beteiligt. Danach gabs noch einige Reibereien bei denen vor allem Stankovic, Schopp und Recoba beteiligt waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Februar 2004 2. TauschPessotto kommt für Tacchinardi 77. Palladino, Chiumiento, BITTE. Chiumiento kam eh schon in Minute 60 für DP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Februar 2004 Chiumiento kam eh schon in Minute 60 für DP... Ich weiß, habs gerade auf Rai Uno gesehen. Doch während dem Spiel hat gazzetta.it nichts von einem Wechsel geschreiben. Naja, ist ja egal. Es freud mich sehr das der Schweizer zum Einsatz gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Februar 2004 Hier noch ein paar Bilder vom Spiel. Palladino und Chiumiento 1:0 Juventus David Chiumiento Del Piero Was ich so gelesen und gerade auf Rai Uno gesehen habe, hat Di Vaio eine sehr gute Partie gespielt. Freud mich unheimlich, denn er wird sehr wichtig werden wenns gegen La Coruna geht, da Trezeguet ja verletzt ausfällt. Hoffe das er diese Form jetzt halten kann. Alle 3 Toren waren sehr schön herausgespielt, vorallem das 2:0 von MIccoli durch einen Konter hat mir sher gut gefallen. Genauso müssen wir gegen La Coruna auch spielen wenn wir in Führung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. Februar 2004 jeah super juve! forza endlich ein hoher sieg bin sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Februar 2004 LAZIO ROM - AC MAILAND Aufstellung: Peruzzi Stam - Couto - Mihajlovic - Favalli Fiore - Giannichedda - Liverani Lopez - Corradi - Cesar ---------------------------------------------- Shevchenko - Tomasson Rui Costa Seedorf - Pirlo - Ambosini Kaladze - Maldini - Costacurta - Cafu Dida Bank: Lazio: Sereni, Oddo, Negro, Zauri, Dabo, Muzzi, Inzaghi Milan: Abbiati, Simic, Pancaro, Gattuso, Redondo, Serginho, Inzaghi Für mich vollkommen überraschend das Ambrosini statt Gattuso beginnt. Bin bin überzeugt das uns Lazio heute helfen wird und Milan schlägt. Ohne Kaka und Nesta wird sich Milan verdammt schwer tun gegen ein zur Zeit starkes Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 29. Februar 2004 Ich glaube ich bringe mich um ! Was soll man als Inter-Fan momentan fühlen ? Es kann nicht sein dass wir in dieser Saison zum 10mal eine Führung aus der Hand geben, was ist nur mit diesen arroganten Millionarios los? Ich bin so dermaßen im Sand, ich war noch nie so enttäuscht seit 7 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Zu Hause 4:1 verloren, enttäuschend... Dabei hat es nicht schlecht begonnen, Gilardino wieder mit einem sehenswerten Treffer. Bresciano spielt vor dem 16er auf Marchionni der spielt sofort auf Gila. Er gaberlt sich den Ball kurz auf und überhebt Pelizzoli, der etwas weit vor dem Tor steht. Kurz davor hätte es nach einem Corner 11Meter für uns geben müssen, Panucci hält Ferrari klar, Collina hats aber anscheinend nicht gesehn. Vor der Halbzeiz noch der Ausgleich durch Cassano nach einem Konter bei dem Bonera und Ferrari nicht gut aussehen. 2-1 Emerson, dieses Tor geht Klar auf die Kappe von Donadel, der Emerson schon vor dessen Doppelpass mit Dacourt nur sehr lauwarm deckt. 3-1 Totti, aus einem Freistoss, der eindeutig keiner war. Flach in die Tormannecke. 4-1 Mancini, er staubt nach einem Lima Schuss, den Frey nur abprallen lassen kann ab, Castellini hat anscheinend keine Lust, Mancini zu decken. Fazit: Offensiv waren wir speziell in der 2. HZ extrem schwach, nur ein harmloser Kopfball und ein Schuss von Gila. Defensiv viele individuelle Fehler, so kann man gegen Roma nicht gewinnen. PS: Hat Frey einen guten Tag, kriegt er nicht diese 4 Tore. Möge Milan Lazio aus dem Olympico schiessen! bearbeitet 29. Februar 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Lazio-Milan 0-1 Ambrosini 75. bearbeitet 29. Februar 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Februar 2004 Lazio-Milan 1-0 Ambrosini 75. dafür ist barca spitze!!! (3:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts