Marcelinho . Geschrieben 1. März 2004 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) Squadra-Coach goleador zum enttäuschenden Auftritt seiner Mannschaft: Ein ganz schwaches Spiel meines Teams, wird hatten einige Ausfälle zu verkraften und der Gegner war bis in die Haarspitzen motiviert und fightete was das Zeug hielt. Ein verdienter Arbeitssieg des NK Dinamo. Gratulation !Meine Mannschaft war ohne Spielmacher Kaká kopflos und ohne Chance. Einige Ersatzleute haben im Training bereits aufgezeigt und der Coach wird sicher umstellen. Ich hoffe wir können im nächsten Heimmatch wieder unsere Stärken ausspielen und dem Tabellenführer Paroli bieten und auch im Cup wieder für Furore sorgen !!!" bearbeitet 1. März 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. März 2004 wer kann mich jetzt noch aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts