Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

schönes wetter, 6000, stimmung lauter wie vor 25 jahren. austria-sieg nach hartem fight mit einigen toren, ein paar feine spruchbänder der rothosen, ein fußballfest! 

wie hieß es noch zu simon - zeiten: "Dornbirn ist unsere Staaadt, grün-weiß sind unsere fahnen..." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich befürchte irgendwie, dass das heute aus Austriasicht in die Hose geht. Wetter und Tabellensituation versprechen jedenfalls einen tollen Fußballnachmittag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
DerFremde schrieb vor 9 Stunden:

Ich befürchte irgendwie, dass das heute aus Austriasicht in die Hose geht. Wetter und Tabellensituation versprechen jedenfalls einen tollen Fußballnachmittag. 

Wäre typisch Austria gewesen aber dieses Mal nicht. Richtig tolle Leistung. War eine klasse Werbung und das Austria Dorf so gefüllt wie damals. Herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

endlich trifft stefanon! starke leistung gestern! nord auch sehr stark und ansehnlich!

ist tabakovic eigentlich noch da? warum steht er nach dem match nicht mit auf dem platz? so schwer kann die verletzung dann wohl nicht sein! "in der entscheidenden phase bin ich wieder da..."?? was ist für ihn die entscheidende phase? - bei einer etwaigen meisterfeier nachts um 3? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andrea78 schrieb vor 30 Minuten:

endlich trifft stefanon! starke leistung gestern! nord auch sehr stark und ansehnlich!

ist tabakovic eigentlich noch da? warum steht er nach dem match nicht mit auf dem platz? so schwer kann die verletzung dann wohl nicht sein! "in der entscheidenden phase bin ich wieder da..."?? was ist für ihn die entscheidende phase? - bei einer etwaigen meisterfeier nachts um 3? 

Best Case bei Tabakovic gegen BW Linz

Pius ist beim nächsten Spiel wieder zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
andrea78 schrieb vor 57 Minuten:

Was soll der Grant in Richtung Tabakovic? Habe ich gestern im Stadion auch von ein paar Seiten mitbekommen. Was soll er nach dem Match auf dem Platz? Und wenn, dann würdest du vermutlich schreiben "feiern kann er schon, warum spielt er nicht?". 

Ich habe außerdem das Gefühl, dass es ohne ihn besser funktioniert hat als in den letzten Spielen mit ihm. Die Mannschaft spielt deutlich variabler als wenn er vorne auf Bälle wartet. 

Gestern war super, Dornbirn erschreckend schwach, aber die Stimmung und das gefüllte Stadion waren einfach nur :love:. Genouche nach dem Spiel mit der Eckfahne als Fan, großartig. Der entwickelt sich langsam zu meinem Favoriten in der Mannschaft! :D

Mit Türkmen von Anfang an hatte ich erst das Schlimmste befürchtet aber Mader hat alles richtig gemacht. Wallace und Stefanon treffen auch endlich wieder, was will man mehr! 

PXL_20220418_143144456.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Akagündüz sad. :(

Laut jemandem, der während des Spiels zwischen den Bänken gestanden ist, ist das alles unwahr, was der Mann da sagt. 

Zitat

Das ist ja nicht Bundesliga-würdig!"

"Da findet Sport statt. Wir sind da, um die Leute zu unterhalten. Und dann kommen externe Verantwortliche in unsere Coaching-Zone, beschimpfen uns und die Ordner schauen nur zu", war der langjährige Bundesliga-Spieler fassunglos.

"Der Assistent muss eingreifen, die Leute wegschicken, damit da nichts passiert. Da fällt das Sportliche in den Hintergrund", stellte Akagündüz erzürnt fest. Der 44-Jährige war nicht mehr zu beruhigen: Das ist ja nicht Bundesliga-würdig, wir sind nicht in der Kreisliga. Da brauchen wir gar nicht über Sport reden!"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/beschimpfungen--dornbirn-coach-akaguenduez--nicht-bundesliga-wuerdig/

Aber jemand, der von einem Verein kommt, der den Stadionsprecher zum Vorstand macht, der im Herbst die Austriafans (nicht zum ersten Mal) beschimpft hat, sollte vielleicht besser still halten. Aber gut, wenigstens muss er so nicht übers Sportliche sprechen. Besser so, nach fünf Niederlagen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Was soll der Grant in Richtung Tabakovic?

ok, vllt ein bisschen übers ziel hinausgeschossen meine formulierung. wir MÜSSEN ihm unendlich dankbar sein für seine tore, habe mich nur ein bisschen gewundert, dass er nicht mitfeiert, "weisch" ;)

guenouche geb ich dir vollkommen recht. ein witz seine 5te gelbe gestern!

türkmen war ich auch skeptisch und genau als rundherum gemurre laut wird, schießt er das 1:0... 

schade einfach, dass der gak gestern nicht punkten konnte. 

DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Akagündüz sad. :(

Laut jemandem, der während des Spiels zwischen den Bänken gestanden ist, ist das alles unwahr, was der Mann da sagt. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/beschimpfungen--dornbirn-coach-akaguenduez--nicht-bundesliga-wuerdig/

Aber jemand, der von einem Verein kommt, der den Stadionsprecher zum Vorstand macht, der im Herbst die Austriafans (nicht zum ersten Mal) beschimpft hat, sollte vielleicht besser still halten. Aber gut, wenigstens muss er so nicht übers Sportliche sprechen. Besser so, nach fünf Niederlagen. 

sagt der, der seinerzeit einen balljungen im uefa-cup in israel mit ball beworfen hat... aber dass tschügge nr. 2 beim fcd ist, das irritiert mich schon auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag