Marcelinho . Geschrieben 10. März 2004 AUSGLEICH IN MAILAND Milan 1:1 Sparta Jun (59.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. März 2004 Milan 2:1 Sparta Prag Shevchenko (66.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. März 2004 Milan 3:1 Sparta Prag Shevchenko (78.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. März 2004 Milan 4:1 Sparta Prag Gattuso (Schuss aber abgefälscht) (84.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 10. März 2004 weiter sind also: Arsenal FC Chelsea FC Olympique Lyonais AS Monaco Real Madrid Deportivo la Coruna AC Milan FC Porto womit mein Traumfinale: Arsenal - Lyon weiterhin möglich ist .. hoff mal das die ersten 4 genannten Teams das Halbfinale erreichen um da dann wenigstens rein spielende Mannschaften zu haben welche noch dazu nicht aus dem süden kommen, schaut ja schon viel schöner aus als im vorjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2004 spiele vom mittwoch arsenal - celta vigo 2:0 (2:0) henry 14., 34. arsenal: lehmann-lauren, toure, campell, ashley cole-ljungberg, vieira, edu (69. gilberto), pires (69. reyes)-bergkamp (77. kanu), henry celta: cavallero-velasco, sergio, cáceres, sylvinho (21. contreras)-josé ignacio, luccin (29. jesuli), oubina, gustavo lópez (70. vagner)-pinilla, mostovoi ac milan - sparta praha 4:1 (1:0) inzagi 45., shevchenko 66., 79., gattuso 85.; jun 59. milan: dida-cáfu (88, nesta, maldini, pancaro-gattuso,pirlo,ambrosini-kaká-shevchenko (86. costa), inzagi (76. tomasson) sparta: blazek-pergl, hübschman, johana, labant. costacurta)-kovác, sivok-poborský, zelenka (57. jun), michalík (71. vladimir gluscevic)-stajner (88. poledica) ac monaco - lokomotive moskau 1:0 (0:0) prso 60. monaco: roma-ibarra, rodriguez, givet, evra-bernardi, zikos-prso (90. plasil), rothen-adebayor (77. cissé), morientes moskau: ovchinnikov-evseev, pachinine, sennikov (65. gurenko), nizhegorodov-asatiani, maminov-izmailov, loskov, obiorah-ashvetia (67. parks) real madrid - bayern münchen 1:0 (1:0) zidane 32. real: casillas-míchel salgado, mejá, helguera, raúl bravo-beckham,guti (96. borja)-figo, zidane, solari(93. cambiasso)-raúl bayern: kahn-sagnol (67. salihamidzic), kovac, kuffur, lizarazu-demichelis-hargreaves (46. schweinsteiger), ballack, zé roberto-pizarro (68. santa cruz), makaay real, arsenal oder milan werden heuer gewinnen. mein traumfinale arsenal-real rückt immer näher. arsenal hätte es sich in dieser saison mehr verdient als jede andere mannschaft. die sind am weg, heuer etwas großartiges zu leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. März 2004 mein traumfinale arsenal-real rückt immer näher. arsenal hätte es sich in dieser saison mehr verdient als jede andere mannschaft. die sind am weg, heuer etwas großartiges zu leisten. Das wäre auch mein absolutes Traum-Endspiel! Nur hoffe ich in diesem Fall auf ein besseres Spiel der Madrillenen als gegen Bayern, natürlich nur von der Optik für die Zuschauer her, denn Arsenal als CL-Gewinner wäre nach dieser Saison (Europacup und Premier League) nur absolut gerecht. ARSENAL FC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. März 2004 Ich hätte gerne Deportivo und Lyon im Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts