avvocato ::: Geschrieben 9. März 2004 jo san de deppad olle mitanond auf gehts juve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2004 PAUL SCHOLES FUSSBALLGOTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 9. März 2004 Wer kauft bei Juve eigentlich so Eier-Kicker wie Fabrizio Miccoli??? Der hat ja gar nix drauf!!!! Trotzdem: FORZA JUVE!!!! Und die gsch***nen Merchandising Utd führen auch schon wieder 1:0... Ich hoff die Portugiesen schiessen noch ein Tor, denn noch eine Runde Trisch-Bumm-tschack Inselkick halt ich nicht mehr aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2004 Wer kauft bei Juve eigentlich so Eier-Kicker wie Fabrizio Miccoli??? Der hat ja gar nix drauf!!!!Trotzdem: FORZA JUVE!!!! Und die gsch***nen Merchandising Utd führen auch schon wieder 1:0... Ich hoff die Portugiesen schiessen noch ein Tor, denn noch eine Runde Trisch-Bumm-tschack Inselkick halt ich nicht mehr aus... Ahm, finde es ok, wenn du etwas gegen einen wirtschaftlich gut geführten Klub hast, is schließlich deine Sache...aber: Was hast du gegen die Spielweise von United Immer offensiv, von Insel-Kick (sofern es den noch so gibt) überhaupt keine Spur! Wie auch immer, ein zweites Tor muss her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. März 2004 auf auf alte dame, ein heimsieg muss her!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2004 Zwischenstände nach einer knappen Stunde Spielzeit: 58' Chelsea (Eng)0 - 0Stuttgart (Ger) 58' Juventus (Ita)0 - 1Deportivo (Spa) 58' Lyon (Fra)0 - 0Real Sociedad 58' Manchester U. (Eng)1 - 0FC Porto (Por) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) Lyon (Fra) 1 - 0 Real Sociedad 77'[1 - 0]Pernambucano Juninho damit wär auch das entschieden bearbeitet 9. März 2004 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2004 Ich fass es nicht, Porto gleicht aus! Ade Europa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 9. März 2004 JAWOHL Die Schei** Insel Kicker sind weg! FORZA PORTO!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. März 2004 super, manchester. und wer kommt jetzt fuer meinen entgangenen gewinn auf? wappler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2004 man u - porto 90' [1 - 1] Costinha chelsea - the proud of england!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 9. März 2004 AUS AUS! ManU raus! ;-) Juve auch, sehr schön ... I.C.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2004 Endergebnisse: FT Chelsea (Eng) 0 - 0 Stuttgart (Ger) FT Juventus (Ita) 0 - 1 Deportivo (Spa) FT Lyon (Fra) 1 - 0 Real Sociedad FT Manchester U. (Eng) 1 - 1 FC Porto (Por) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 9. März 2004 super, manchester. und wer kommt jetzt fuer meinen entgangenen gewinn auf?wappler. Hast du's live gesehen? Das 2. Tor von Scholes war nie und nimmer abseits! - Kannst dich beim Schiri bedanken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2004 super, manchester. und wer kommt jetzt fuer meinen entgangenen gewinn auf?wappler. Hast du's live gesehen? Das 2. Tor von Scholes war nie und nimmer abseits! - Kannst dich beim Schiri bedanken! Davon kömma uns auch nix kaufen, und auf den Schiri woll ma uns doch nicht rausreden! Wenn mans zu Hause nicht macht, ist man halt selbst schuld! Wird wohl eine titellose Saison, was ganz was Neues. Aber naja, wir schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts