Recommended Posts

Schneck Forever!

irgendwie habe ich das gefühl, dass alle teams aus österreich hinter uns stehen und wollen, dass wir die austria putzen!

Ich kann dich beruhigen - das ist ein weitverbreitetes "Ritual", wenn ein kleinerer Klub gegen den jeweiligen Meister spielt!

ON TOPIC:

Für das Duell des Tabellenführers beim Zweiten wurden für die Beobachter der folgenden Klubs Karten geordert:

M'Gladbach, VfL Bochum, Schachtjor Donezk, Spartak Moskau, AC Torino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Also ich lach mich echt kaputt - die Grazer sprechen über Fussballfeste und Zuschauerzahlen ...

Wie war das gleich letztes Jahr als die Austria zu Gast war und den Meistertitel fixierte - ohne unsern Anhang wären gerademal 6000 Zusehen gekommen in die selbsternannte Fussballmetropole ...

Von Stimmung wollt ihr in Graz reden ? ihr bekommt nicht einmal den 25er voll - geschweige denn die ganze Tribüne - nicht einmal bei einem Grazer Derby ist das Stadion ausverkauft.

vom Support ganz zu schweigen den ihr Auswärts so auf die Beine stellt - 2 große Schwenkfahnen ? und 15 Auswärtsfans

Man beachte für dieses Spiel die diversen Kartenaktionen - sogar der Bahnhof neben dem Stadion wurde reanimiert damit man alles das irgendwie gehen kann gratis zum und ins Stadion bringt - das Resultat wird man am Sonntag sehen

Fazit : UND WIEDER KEINE STIMMUNG GAK !

100 Jahre kein Erfolg !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Also ich lach mich echt kaputt - die Grazer sprechen über Fussballfeste und Zuschauerzahlen ...

Wie war das gleich letztes Jahr als die Austria zu Gast war und den Meistertitel fixierte - ohne unsern Anhang wären gerademal 6000 Zusehen gekommen in die selbsternannte Fussballmetropole ...

Von Stimmung wollt ihr in Graz reden ? ihr bekommt nicht einmal den 25er voll - geschweige denn die ganze Tribüne - nicht einmal bei einem Grazer Derby ist das Stadion ausverkauft.

vom Support ganz zu schweigen den ihr Auswärts so auf die Beine stellt - 2 große Schwenkfahnen ? und 15 Auswärtsfans

Man beachte für dieses Spiel die diversen Kartenaktionen - sogar der Bahnhof neben dem Stadion wurde reanimiert damit man alles das irgendwie gehen kann gratis zum und ins Stadion bringt - das Resultat wird man am Sonntag sehen

Fazit : UND WIEDER KEINE STIMMUNG GAK !

100 Jahre kein Erfolg !

jetzt hast uns aber schwer getroffen!

ok ihr habt mehr fans im fansektor, aber das wars auch schon. beim derby machen auch nur die grünen das stadion voll...

euer stadion is zum vergessen und wenns gut geht halbvoll!

und dass euer vorstand dann keine aktionen macht, um fans anzulocken is ja wohl net unser problem!

also schön ruhig sein und net übermütig werden. wer hoch steigt fällt auch tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ihr habt mehr fans im fansektor, aber das wars auch schon. beim derby machen auch nur die grünen das stadion voll...

:laugh::laugh::laugh:

die 300 die sich auf die Ost normalerweise verirren ?

mit Ausnahme vom letzten Derby - da waren sie doch Zahlreich vertreten - waren es nie mehr als vielleicht 500 !

Um was es mir geht ist der Vergleich der von einigen Grazern hier angeührt wird bezüglich Zuschauerzahlen - Erster gegen Zweiter und das Stadion wird nicht ausverkauft sein !

Und das müsste doch in Graz auch zu realisieren sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

naja aus objektiver sicht waren die grünen schon immer tonangebend; egal ob im derby, bei auswärtsspielen oder auch zu hause! und im hanappi kommen doch auch nicht so viel von euch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
naja aus objektiver sicht waren die grünen schon immer tonangebend; egal ob im derby, bei auswärtsspielen oder auch zu hause! und im hanappi kommen doch auch nicht so viel von euch oder?

Man sieht (ganz objektiv) du warst noch nie auf einem Horrderby! :nein:

Ich weiss nicht wie bei euch mit eurem Stadtrivalen ist, aber bei UNS gibt keiner der Vorstädter auch nur einen Ton "an"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Man sieht (ganz objektiv) du warst noch nie auf einem Horrderby! :nein:

Ich weiss nicht wie bei euch mit eurem Stadtrivalen ist, aber bei UNS gibt keiner der Vorstädter auch nur einen Ton "an"....

was soll ich auch bei einem horrderby?

und ich kann sehr wohl objektiv sein, zumal es auch in graz das fernsehen gibt! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber nicht bei Derbys im Horr - wie gesagt bis auf das letzte Spiel waren sie recht dünn besetzt auf der Ost im Horr.

Da waren im Schnitt mehr Veilchen im Weststadion als Grüne im Horr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

para hat das objektiv schon richtig erkannt.

Obwohl die Austria Fans zur Derbyzeit immer zur Höchstform auflaufen sind sie gegen andere Vereine eher zurückhaltend. Ja was soll man sagen, Hass muss man sich verdienen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

heute gab es eine pressekonferenz:

das spielfeld ist schneefrei und somit sicher bespielbar. bis heute sollen 10.000 karten verkauft worden sein, es wird also mit 12.000 leuten gerechnet!

auch eine ehrung für unseren kampfigel ramusch, der ja sein 500. spiel bestreiten ,wird seitens der fans, also auch seitens des vereins vorbereitet.

näheres findet ihr unter gak.wox.org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich finds schade, dass der Thread von Violetten verschandelt wird - machen aber auch nur die - Zufall?

Pfffffffffffff des meins aber ned ernst, oder du hast noch nie in den Austria Cannel gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht nicht darum jede runde ausverkauft zu sein, doch wenn man schon in einer stadt wohnt die 1.8 mio beherbergt( und davon gibt es genau eine) dann sollte das happel-oval doch kein problem sein.....oder etwa doch?

ähhhhmmmm Bei welchem Spiel wurde das Prateroval in der CL-Quali gefüllt? Erst denken dann posten!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie habe ich das gefühl, dass alle teams aus österreich hinter uns stehen und wollen, dass wir die austria putzen!

:clap:

Das ist 0 Argument für einen Sieg der Roten. Reine Polemik :finger:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du lieber Joint, bist eh ein gscheiterer, dass hab ich schon mtgekriegt - aber der Rest? Danke, ich diskutier wo anders. Besonders wenn wir so "arg" angegriffen werden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten