Gast mostbartl Geschrieben 4. April 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ich will jetzt nicht provozieren, aber meine objektive Meinung zu Veratschnig ist, dass er mir nicht mal Angst machen würd, wenn er bei einem Duell beider Amateure (Sturm vs WAC) zum Einsatz käme. Körperlich sehr weit weg von einem Bundesliga-Profi. dann schau mal unser hendl taferner an ;-) der veratschnig hat noch zeit und ist mMn giftiger und schneller, stellt sich auch in den mann rein. der taferner prallt über ab ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Ich will jetzt nicht provozieren, aber meine objektive Meinung zu Veratschnig ist, dass er mir nicht mal Angst machen würd, wenn er bei einem Duell beider Amateure (Sturm vs WAC) zum Einsatz käme. Körperlich sehr weit weg von einem Bundesliga-Profi. Veratschnig hat Teigl.... der geht schon eine der Bua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. April 2022 Adaraptor schrieb vor 7 Stunden: Veratschnig hat Teigl.... der geht schon eine der Bua Seh ich auch so, und mir gefällt seine Schnelligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April 2022 Vuibrett schrieb vor 12 Stunden: Ich will jetzt nicht provozieren, aber meine objektive Meinung zu Veratschnig ist, dass er mir nicht mal Angst machen würd, wenn er bei einem Duell beider Amateure (Sturm vs WAC) zum Einsatz käme. Körperlich sehr weit weg von einem Bundesliga-Profi. Meinst Du den richtigen Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Meinst Du den richtigen Spieler? Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April 2022 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Absolut Wo siehst Du da körperliche Defizite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts