Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Stammspieler

Heute hast du auf der Bank gehabt: Ruzek, Peham, Huber, Jager, Zaizen und Köchl. Wo soll da noch Platz sein wo dazu noch Koller, Graf fehlen und Gabbi, Elo nicht im Kader sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Man muss im Sommer links hinten endlich nachlegen, seit drei Jahren wird diese Position quasi komplett ignoriert, Rosenberger wird eh bleiben, aber wenn er spielt dann bitte in der Raute und nicht als AV.

In der Raute hat man es als Stürmer generell schwerer, als in einem System mit Solospitze, schauts euch einmal die Stats von den Stürmern bei Stnrw an. Ich weiße schon es hätte jeder gern wieder einen Kollmann oder Rauter, aber ich glaube, das wird mit der Raute richtig schwer.

Jetzt werden mich wieder alle attackieren, aber mir hat der Bhodan heute auch wieder ganz gut gefallen, und in der zweiten Halbzeit hat man dann finde Ich auch gemerkt, dass er vorne gefehlt hat.

Finde, der passt von den Anlagen her auch ganz gut als Mittelstürmer, glaube, der braucht einfach noch mehr Erfahrung und Spielpraxis.

Was mit Elo ist, würde mich auch interessieren, Gabbichler wird wahrscheinlich kein Thema mehr sein, da wird das Knie einfach nicht mehr mitspielen.

Wenn du BR27 als linken Rautenspieler annehmen könntest, er hat Tempo und kann auf der Seite auch überspielen.

Auch wenns in der Raute schwerer ist, fehlen die Tore, damit meine ich das Stürmerkollektiv (das ist ja die Frage wie man das bewerkstelligen kann).  So wirst schwer Meister

BV99, war heute abgemeldet. Er wurde bei jedem Ballkontakt sofort attackiert. Seine Präsenz beeindruckt und hilft uns schon...Gebe dir recht, Spielpraxis und Erfahrung fehlt. Das Reizvolle ist, so ein Spieler könnte jederzeit den Durchbruch schaffen kann...auf das warten wir noch...

Uns fehlt so ein Stürmertyp, der den Ball außerhalb des Strafraums annehmen kann, ein paar Schritte geht oder dribbelt und abschließt oder ein Zuspiel im Strafraum sofort verwertet. 

Poldrugac wäre so ein Typ. Der macht aus einfachen Zuspielen oft Tore.

Im Moment können die Stürmer die Zuspiele schlecht bis nicht in Tore umzuwandeln. Warum ist das so? Da gibt es Arbeit für DE und GM. Amoah könnte Thema sein. Der dribbelt sich in den Strafraum und bedient Mitspieler gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Red Corner schrieb Gerade eben:

Amoah könnte Thema sein. Der dribbelt sich in den Strafraum und bedient Mitspieler gut.

 

Red Corner schrieb Gerade eben:

Amoah könnte Thema sein.

Der kostet aber Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Wahrheit haben (hätten ob der Dauerverletzten) wir ein Überangebot an (guten) offensiven Mittelfeld-/Flügelspielern, egal in welchem System. Weder Zaizen, Gabbichler, Jager oder Elo sind für mich echte Stürmer. Was uns (neben min. 2 AVs) fehlt ist eindeutig ein echter Goalgetter. Mit Peham hatten wir wirklich lange Geduld, aber irgendwann sollte man da den Schlussstrich ziehen. Lenn und Bohdan haben gute Anlagen und wären klasse Backups und Versprechen für die Zukunft. Allerdings muß man in der jetzigen Situation hoch zufrieden sein, die beiden überhaupt zu haben, denn die Kalastrophale Alternative kennen wir ja... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rothaut schrieb Gerade eben:

aber irgendwann sollte man da den Schlussstrich ziehen.

Hängt aber von DP ab ob man den Schlussstrich ziehen kann oder nicht

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Was helfen dir Stürmer mit 1,90 m die keine Tore machen?

Ich halt ein Unterschied ob einer links am Flügel spielt oder in einem System mit zwei Mittelstürmern im Zentrum, aber du weißt sowieso alles besser, deswegen ist die Diskussion auch sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb Gerade eben:

aber du weißt sowieso alles besser,

Mir ist halt ein 1,70 m Stürmer der Tore macht lieber als einer der keine schießt.

Auron1902 schrieb Gerade eben:

deswegen ist die Diskussion auch sinnlos. 

Ich will mit dir eh nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb vor 24 Minuten:

Wo soll der in der Raute spielen? Als Mittelstürmer mit seinen 1,70? 

Warum nicht.

Hat einer unserer (großen) Stürmer heuer je ein Kopftor erzielt?

Die Kopftore erzielen bei uns die Verteidiger. Koller, Jovicic, sogar der (kleine) Lang.

Die anderen Tore könnte auch ein 1,70 Stürmer erzielen.

Es war der Name Poldrugac mehr als Stürmertyp gemeint, der außerhalb des Strafraums den Ball annimmt und von dort den Abschluss sucht (da stört meiner Meinung nach die Größe nicht). 

Bei Amoah keine Angabe zu Vertragszeit. Sein spielerischer Zugang könnte was sein.

@Rothauthat kurz und knapp gesagt: Viele (gute) Stürmer, kein goalgetter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Poldrugac war an fast jeder offensivaktion beteiligt und hat unsere abwehr immer wieder beschäftigt. Er kann auch was am ball und hat einen richtig guten schuss. Wenn er es nicht zum stamm schafft, dann hast wenigstens einen auf der bank, der dir immer einen neuen schwung bringen kann, das hat man beim Kala halt nicht. Ich finde ihn auch besser als den Lenn Jastremski, der für mich halt zu wenig am ball kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.