Rothaut Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Könnte auch sein, daß es Differenzen mit den Kärntnern gab und man auf Wunsch der Bayern den Chinesen mittrainieren lässt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2023 Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Könnte auch sein, daß es Differenzen mit den Kärntnern gab und man auf Wunsch der Bayern den Chinesen mittrainieren lässt Das wäre auch denkbar. finde auch das eine engere Zusammenarbeit mit den Bayern genial wäre (obwohl ich die net mag). Sportlich können wir da viel mitnehmen und der Draht dahin scheint ja schon vorhanden zu sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 4. Februar 2023 Sechzger1860 schrieb vor 12 Minuten: Ja, ab Sommer mit EUCH 🙋🏻♂️ Danke für Deinen Optimismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 4. Februar 2023 elma schrieb vor 4 Minuten: Das wäre auch denkbar. finde auch das eine engere Zusammenarbeit mit den Bayern genial wäre (obwohl ich die net mag). Sportlich können wir da viel mitnehmen und der Draht dahin scheint ja schon vorhanden zu sein. Wäre interessant ob da Auge noch irgendwie eine Rolle spielt bei dem Kontakt zu den Bayern 🤔 Lang, lang ists her …… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 gakfan schrieb vor 46 Minuten: Aber wohin? Tut sich da nicht gerade was? Im schlimmsten Fall wird er 2er bei den unausprechlichen Sechzger1860 schrieb vor 32 Minuten: Ja, ab Sommer mit EUCH Wäre mein Traum, der Kerl ist einer meiner liebsten im Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 Man muss realistisch sein. Bayern München will Lenn und Liu bei uns entwickeln. Die binden sich nicht dauerhaft an den Gak. Da wird ständig alles hinterfragt, was das bringt. Die haben DE sicher unmissverständlich gesagt, was die wollen. Bei Lenn Einsatzminuten. Das wird funktionieren (und damit die spätere Möglichkeit auf weitere Bayern 2 Kandidaten). Bei Liu sieht man, wurde von Klagenfurt abgezogen, dass die Ihre Spieler nicht auf der Ersatzbank haben wollen. Verständlich. Der soll mehr Wert entwickeln und am Bankerl wird das nix. Für mich schwer vorstellbar, dass der nur trainiert werden soll ohne größere Einsatzzeit. Unterliga wird die Bayern nicht interessieren. Schaut für mich nach Maierhoferabgang aus. Oder soll Maierhofe auf die Ersatzbank. Wäre für mich noch weniger vorstellbar. Der Deal dürfte für beide Bayern 2 Spieler so in etwa lauten: Wir (die Bayern) zahlen einen Teil des Gehalts und stellen uns im Gegensatz Einsatzzeiten vor. Mal schauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Es wird keiner unserer Goalies den Verein verlassen und es ist auch keiner verletzt. Der Transfer wurde auch mit den Tormännern besprochen dass da alles klar ist dahingehend. Bayer möchte, dass er ordentlich betreut wird und das war in Klagenfurt dem Vernehmen nach nicht unbedingt der Fall. Zusätzlich hat unser Tormanntrainer einen sehr sehr guten Ruf. Er ist ganz klar als 3./4. Goalie gekommen, soll aber ein mega Talent sein. Es geht da primär nicht um Einsatzzeit in der ersten. bearbeitet 4. Februar 2023 von Sub7ero 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 Sub7ero schrieb vor 13 Minuten: Es wird keiner unserer Goalies den Verein verlassen und es ist auch keiner verletzt. Der Transfer wurde auch mit den Tormännern besprochen dass da alles klar ist dahingehend. Bayer möchte, dass er ordentlich betreut wird und das war in Klagenfurt dem Vernehmen nach nicht unbedingt der Fall. Zusätzlich hat unser Tormanntrainer einen sehr sehr guten Ruf. Er ist ganz klar als 3./4. Goalie gekommen, soll aber ein mega Talent sein. Es geht da primär nicht um Einsatzzeit in der ersten. Das würde mich vor allem für Maierhofer sehr freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 Also geht Maierhofer doch mit uns in die Bundesliga. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2023 Ich verstehe diesen Transfer nicht. Er macht weder gehaltstechnisch, noch von der Aufstellung her Sinn. Will man eine Kooperation mit den Bayern 2, marketingtechnisch was aus China abgreifen (siehe Geschichte Honda in Horn)? Bisher haben alle Deals ja Sinn gemacht, der hier definitiv nicht, außer vl. aus den besagten Gründen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe diesen Transfer nicht. Er macht weder gehaltstechnisch, noch von der Aufstellung her Sinn. Will man eine Kooperation mit den Bayern 2, marketingtechnisch was aus China abgreifen (siehe Geschichte Honda in Horn)? Bisher haben alle Deals ja Sinn gemacht, der hier definitiv nicht, außer vl. aus den besagten Gründen. @sub7ero hat die Hintergründe eh erklärt ... W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2023 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: @sub7ero hat die Hintergründe eh erklärt ... W. Trotzdem wird er auch Einsatzminuten brauchen oder wie soll er sich Entwicklen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2023 Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem wird er auch Einsatzminuten brauchen oder wie soll er sich Entwicklen? Training mit der ersten und Einsatzzeit bei der Zweiten Mannschaft würde ich tippen... Intressant ist das auf jeden Fall, und super wenn uns die Bayern (ohne Fan zu sein) als guten Partner betrachten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2023 Es ist davon auszugehen dass Bayern den Großteil (oder 100%) des Gehalts zahlen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 markusknaller07 schrieb vor 55 Minuten: Ich verstehe diesen Transfer nicht. Er macht weder gehaltstechnisch, noch von der Aufstellung her Sinn. Will man eine Kooperation mit den Bayern 2, marketingtechnisch was aus China abgreifen (siehe Geschichte Honda in Horn)? Bisher haben alle Deals ja Sinn gemacht, der hier definitiv nicht, außer vl. aus den besagten Gründen. Sehe das auch so. Maierhofer länger unter Vertrag mit Option 2025. Entwickelt sich, passt für Liga zwa und auch für Aufstieg in Bundesliga. Perfekt!!! Nichti als back up, fast gleichwertig dahinter. Perfekt!!! Bin sicher, dass DE eine stimmige Erklärung liefern könnte. Man wird nicht immer alles aufdecken können, was dahintersteckt. @Sub7ero hat erklärt, es hat in Klagenfurt nicht gepasst. Gut, okay. Aber, wenn der nur 1/2 Jahr kommt, trainiert werden soll, nicht für die Liga zwa geplant ist. Was bringt uns das? Mir schaut das in der Konstellation nach einer strategischen Entscheidung mit Hintergedanken aus. (Gefallen an die Bayern, chinesischer Markt...., Anhängsel an Lenn Deal..., Sponsorgedanken...Aufbau von Allianzen...) Damit soll niemand kritisiert werden. Wenn das mit den Torleuten abgesprochen ist, hat man das auch ordentlich abgehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts