Kader 2022/2023

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
ibins schrieb vor 4 Minuten:

der hat mit seinen mukis schon 99 Luftballons zertrümmert

Ich tippe auf den Oberschenkelumfang in cm

Reisinho schrieb vor 2 Minuten:

Bogdan :-) Weil sich keiner genau merken kann, ob jetzt das I vor dem U kommt und wo dann das Y hin gehört :-)

Herr Bogdan - soviel Zeit muss sein :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gaktom schrieb vor 10 Minuten:

Der hat weniger Kilo als da Elo. Elo hat wenigstens aufgezeigt. Wenn es um Robustheit  geht wäre Rusek  eh richtig.  Aber es darum das man ins Dribbling kommt und auch 1 gegen 1 gehen kann. Bei Jager sehe ich gute Ansätze und gefällt mir gut. Aber kein Stammspieler. 

Dann holen wir den im Sommer 🙋🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Sechzger1860 schrieb vor 1 Minute:

Alles nur eine Preisfrage :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sechzger1860 schrieb vor 11 Minuten:

Der Spieler, der im Weltbild vom Tom ausreichend qualifiziert ist, um das rote Dress zu tragen, der muss erst erfunden werden. Insofern ist seine Einschätzung von Jager eh schon fast euphorisch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 55 Minuten:

Nachdem unser Herr Sportdirektor dem Herrn Bogdan jetzt auf Instagram folgt würde ich die Diskussion um den Namen des Neuzuganges beenden wollen - einig?

Vielleicht hast du recht aber den jetzt schon als fix zu handeln wäre doch etwas voreilig. Wenn alle Instagramm Folger, Verfolger und sonstige vom Sportdirektor bei uns kicken würden hätten wir einen großen Kader.

https://www.transfermarkt.at/bogdan-viunnyk/profil/spieler/623331

Und ich verstehe jetzt auch nicht ganz, warum der der große Star und Heilsbringer sein sollte. Als Peham zu uns kam hatte er den gleichen Marktwert. Der Jandrevski ist wahrscheinlich auch in einer ähnlichen Stärke, wird aber eher skeptisch betrachtet. Der Goalgetter scheint er jetzt auch nicht zu sein und bei dem Bogdan käme noch dazu, dass er einige Zeit unter Foda trainiert hat, was seiner fußballerischen Entwicklung sicher nicht gut getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu

Super, jetzt wissen wir wenigstens was 99 auf Kyrillisch heißt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bertl80 schrieb vor 26 Minuten:

Der Spieler, der im Weltbild vom Tom ausreichend qualifiziert ist, um das rote Dress zu tragen, der muss erst erfunden werden. Insofern ist seine Einschätzung von Jager eh schon fast euphorisch. :D

Gaktom schrieb vor 28 Minuten:

3 Millionen  ab geht's :D

Auweh, des an 60er vorschlagen, wir lösen den in Bier ab, damit die Verhandlungen etwas gelockert und flüssiger werden 😆. Bier haben wir genügend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sechzger1860 schrieb vor 1 Minute:

Auweh, des an 60er vorschlagen, wir lösen den in Bier ab, damit die Verhandlungen etwas gelockert und flüssiger werden 😆. Bier haben wir genügend 

Habt ihr gutes Bier 😂?

19GrazerAK02 schrieb vor 10 Minuten:

FB_IMG_1675427048625.jpg

Welcome Bogdan ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten