Kader 2022/2023

Recommended Posts

Postinho
redrum schrieb vor 11 Minuten:

Das würde aber mit der Trainerfrage einher gehen. Normal sollte man Spieler für ein System holen, nicht einfach Spieler und dann ein System basteln.

Wenn man auf ein 433 umstellen wollte, hätte man keine Mittelstürmer geholt, sondern Flügelspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 36 Minuten:

So sehr mir der Ukrainer gefallen würde, muss man sich schon fragen was dann der Transfer von Jastremski für einen Sinn machen würde. Dann hätten wir schon ein extremes Überangebot im Sturm. Solte es wirklich weitere Zugänge geben MUSS es auch Abgänge geben. Unser Kader ist jetzt schon ziemlich aufgeblasen.

Es wurden ja 2 Spieler (Kiedl, Rauter) verliehen, insofern wird im Sturm potentiell die Qualität größer (Konkurrenzkampf), aber nicht die Quantität. Im Sommer wird da sicher "nachgesteuert".

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sub7ero schrieb vor 13 Stunden:

Ich schick euch heute offiziell ins Bett, sonst kippt uns da Robo noch um 😂 Vorfreude ist die schönste Freude 💪

Nur zur Info - wir wären alle munter und ziemlich ungeduldig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wenn ich wüsste, was das mit der 99 zu tun hat, (außer Geburtsjahr 1 99 1) dann werfe ich jetzt mal Robert Gucher in die Runde?? 

Sorry, Blödsinn, hat ja gerade gewechselt! Sorry

bearbeitet von devilinaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn man auf ein 433 umstellen wollte, hätte man keine Mittelstürmer geholt, sondern Flügelspieler. 

Sorry, dachte der Lenn spielt links draußen. Dann schwierig - wären mit dem Ukrainer 3 über 190cm mit eurem Kala im Sturm. Standard 9 wahrscheinlich auch kein „Kleiner“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
roter balu schrieb vor 3 Stunden:

Den Zusammenhang mit 99 verstehe ich aber nicht.....:ratlos:

beim liendl hat die waschmaschine bzw. das silan waschmittel auch keinen hinweis auf den transfer gegeben. oder hab ichs nicht gecheckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir werden sicher nicht das System grundsätzlich umstellen, wo wir die ganze Saison so spielen und auch jetzt in der Vorbereitung nach wie vor so spielen. Gernot Messners System ist derzeit die Raute, da wird man jetzt damit leben müssen. Vielleicht gibts irgendwann einmal Versuche, was anderes als zweites System zu etablieren, aber sicher nicht als Hauptsystem.

Derzeit haben wir fitte Stürmer: Peham, Kalajdzic, Eloshvili und jetzt Jastremski. Das ist zwar quantitativ in Ordnung, aber nachdem keiner (außer Jastremski, den wir ja nicht kennen) sicher als Goalgetter hervorgetan hat, sieht man evtl. noch immer Handlungsbedarf.

Und ganz egal, wer da heute jetzt noch kommt, das ganze ist möglicherweise auch schon etwas die Vorbereitung auf nächste Saison. Gabbichler wird man sicher nicht mehr verlängern, Kalajdzic wohl auch nicht (außer er explodiert jetzt im Frühjahr), Kiedl ist weg, Rauter ist auch ungewiss (keiner der verliehenen jungen Spieler hat es wieder zurück geschafft). Bei Eloshvili bin ich noch immer der Meinung, dass der eigentlich als 10er geholt wurde und dass der unser Liendl-Backup ist. Bei Zaizen muss man schauen, was sich jetzt im Frühjahr tut -> also nächste Saison besteht mit Sicherheit Handlungsbedarf und wenn sich da jetzt diese Woche eine Möglichkeit ergeben hat, dann wird man möglicherweise einfach zugeschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ebenso...

Spricht auch alles für das überaus positive Arbeiten der sportlichen Führung. Nicht alles riskieren und auf Perspektive einen sehr sehr guten Kader zusammenstellen. Wenn ein paar Spieler dann "aufgehen" führt der Weg in den nächsten Jahren sicher nach oben (mag aber nicht ausschließen das wir es heuer noch schaffen).

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 33 Minuten:

beim liendl hat die waschmaschine bzw. das silan waschmittel auch keinen hinweis auf den transfer gegeben. oder hab ichs nicht gecheckt?

MIELE = MICHAEL LIENDL ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten