Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) so, der Schal ist da! Schaut wirklich klasse aus!Danke Milhouse für den Schal und fürs schnelle Senden! sowas hört man gern! danke für den kauf; @an alle weiteren interessenten! - verkaufsliste wurde soeben wieder aktuallisiert bearbeitet 24. März 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 29. März 2004 hast ein foto von dem chelsea schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2004 @forzaswb bitte schön: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2004 hab jetzt nicht den ganzen thread durchgeblättert, frag einfach mal ob du mir ein foto vom ried schal reinstellen könntest. falls das bereits vorhanden ist, steinigt mich bitte nicht gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2004 Ist der Nantes Schal noch zu haben? Wenn ja, was soll der denn kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2004 @schalke supporter nantes schal is leider schon verkauft! @obi hab leider kein foto vom ried schal ist aber ein vereinschal im schottenmusterdesign mit gr. schriftzug SV RIED und an den beiden enden das vereinswappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2004 Schade. Schick mir bitte doch mal Deine aktuelle Liste...Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2004 @schalke supporternantes schal is leider schon verkauft! @obi hab leider kein foto vom ried schal ist aber ein vereinschal im schottenmusterdesign mit gr. schriftzug SV RIED und an den beiden enden das vereinswappen danke, aber leider hab ich den schal bereits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts