para Seit 1902 Geschrieben 5. März 2004 @milhouse geld wurde wie versprochen gestern überwiesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 5. März 2004 @ Millhouse Hast du bitte Photos vom Schalkeschal und den beiden Romaschals?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2004 @forzasturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) der zweite roma schal bearbeitet 6. März 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2004 und der v. schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2004 @forzasturm und noch einer v. s04 @para & pinturiccio eure schals sind unterwegs. - wurden heute zur post gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. März 2004 @para & pinturiccio eure schals sind unterwegs. - wurden heute zur post gebracht! super danke! wieviel hab ich dir denn jetzt schon abgekauft? unglaublich, aber is auch eine super ware die du hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) @para & pinturiccio eure schals sind unterwegs. - wurden heute zur post gebracht! super danke! wieviel hab ich dir denn jetzt schon abgekauft? unglaublich, aber is auch eine super ware die du hast... @para das hört man gerne. werden schon so ca. 15 stk. sein, die du mir abgenommen hast! bearbeitet 6. März 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. März 2004 @para & pinturiccio eure schals sind unterwegs. - wurden heute zur post gebracht! Danke Schön. Wenn du wieder alte Juve oder Italien Schals hast, oder wen du jemand kennst der diese verkauft, melde dich bitte bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 6. März 2004 @ millhouse Danke, was verlangstn fürn 2. Schalkeschal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2004 @forza sturm hät da noch einen v. S04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. März 2004 @milhouse!! dein 2. packerl is heute angekommen....wie immer tadellos, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. März 2004 @milhouse Habe auch gerade die 3 Schals bekommen, 110prozentig zufrieden. Danke, mfg Oliver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 20. März 2004 hab das gelbe Zetterl von der Post schon erhalten, danke für deine schnelle Lieferung! Freu mich schon auf den Schal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 24. März 2004 so, der Schal ist da! Schaut wirklich klasse aus! Danke Milhouse für den Schal und fürs schnelle Senden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts