GoodGod Austriaholic Geschrieben 2. April 2022 Wichtig dass man gezeigt hat dass man immer noch top Fußball spielen kann. Für mich ist gmeiner eine schlüsselfigur und gehört in die erste 11. er bringt deutlich mehr Schwung und Stabilität rein. bitte jetzt genau so konzentriert weiter spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2022 GoodGod schrieb vor 7 Stunden: Für mich ist gmeiner eine schlüsselfigur und gehört in die erste 11. er bringt deutlich mehr Schwung und Stabilität rein. für mich DER grund, warums gegen rapid amat nicht gereicht hat. als er kam, wars ein spiel auf ein tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2022 Für mich war von Anfang an unverständlich wie Gmeiner aus der Startelf fallen konnte - die Hinrunde war überragend. Hat man sich wohl von Anderson und seiner BuLi Erfahrung blenden lassen. Gemeiner ist jetzt hoffentlich wieder gesetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. April 2022 Crancher schrieb am 4.4.2022 um 10:45 : Für mich war von Anfang an unverständlich wie Gmeiner aus der Startelf fallen konnte - die Hinrunde war überragend. Hat man sich wohl von Anderson und seiner BuLi Erfahrung blenden lassen. Gemeiner ist jetzt hoffentlich wieder gesetzt! Anderson hat mich vorne extrem überrascht. Tolle Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2022 Antihero1 schrieb vor 1 Minute: Anderson hat mich vorne extrem überrascht. Tolle Leistung. Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen, offensiver und in Kombi mit Gmeiner sehr guter Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts