Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Dann braucht es mMn einen anderen körperlich starken Spieler für das Zentrum.

Ist eh der Scharner da ,der wird fix sein leiberl haben oder glaubst du der Papa macht den JL umsonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

geh bitte

Du glaubst auch das beide Scharners zufällig beim Skn gelandet sind?Ich schrieb bereits vor Wochen das da im hintergrund gepackelt wird und nun sind beide da,was für ein Zufall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 27 Minuten:

Du glaubst auch das beide Scharners zufällig beim Skn gelandet sind?Ich schrieb bereits vor Wochen das da im hintergrund gepackelt wird und nun sind beide da,was für ein Zufall!

und deswegen wird der junge Scharner natürlich immer auf der 6 starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

und deswegen wird der junge Scharner natürlich immer auf der 6 starten.

Steht sicher so im Vertrag vom Vater, 90% Spielzeit garantiert für den Junior. Außerdem muss sich jetzt jeder Spieler 1x pro Saison die Haare im Paul Scharner Style färben.:davinci:  

Hauptsache sudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich haben die anderen nie gepackelt😂 Kühbauer hat auch nur zufällig einige Ex-Spieler geholt, allen voran Palla, der zu nicht mal einem Spiel gekommen ist…wenn im Gegensatz dann aber niemand geholt wird heißt es wieder man sei zu wenig gut vernetzt.

Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Steht sicher so im Vertrag vom Vater, 90% Spielzeit garantiert für den Junior. Außerdem muss sich jetzt jeder Spieler 1x pro Saison die Haare im Paul Scharner Style färben.:davinci:  

Hauptsache sudern.

was ich gehört hab, er darf sich auch die Position aussuchen und wird Kapitän 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

was ich gehört hab, er darf sich auch die Position aussuchen und wird Kapitän 

Angeblich hat er so einen ähnlichen Vertrag wie Mbappe bei PSG und auch bei den Transfers mitreden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
tomi801 schrieb vor 12 Minuten:

Angeblich hat er so einen ähnlichen Vertrag wie Mbappe bei PSG und auch bei den Transfers mitreden :davinci:

Neuestes Gerücht ist, dass wegen Scharner die Arena nach Purgstall verlegt wird, weil es ihn nicht so weit fahren freut. Find ich aber legitim:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Prometheus schrieb vor 17 Minuten:

Neuestes Gerücht ist, dass wegen Scharner die Arena nach Purgstall verlegt wird, weil es ihn nicht so weit fahren freut. Find ich aber legitim:davinci:

Ja ich auch, mich würde es auch nicht so weit fahren freuen. Jetzt müssen wir nur Purgstall im Cup bekommen, dann haben wir fix ein Heimspiel. Wird aber bestimmt auch mit im Vertrag von beiden stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wo sollte/könnte sich noch etwas tun? Ich vermute ein linker Verteidiger, ein zentraler Mittelfeldspieler und ein Stürmer werden noch kommen.

Bei Monzialo dürfte eine Entscheidung auch noch ausstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 40 Minuten:

Wo sollte/könnte sich noch etwas tun? Ich vermute ein linker Verteidiger, ein zentraler Mittelfeldspieler und ein Stürmer werden noch kommen.

Der Schiesser hat auch auf Twitter geschrieben dass man auf diesen 3 Positionen sucht

der Scheidegger kann übrigens auch LV und kam in Leobendorf auch (zumindest eine Halbzeit) als AV zum Einsatz

Bisschen Budget dürfte noch da sein wenn man sich scheinbar in konkreten Gesprächen mit Vorsager von der Admira befand und über Feiertag nachdenkt

Dass sich da scheinbar rein gar nix Interessantes aus Wolfsburg findet spricht auch nicht für deren Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten